Trouver garde d'enfant à Reinach

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Reinach →
Nous avons trouvé 125 profils d'emploi pour vous.
Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr kontaktfreudige, zuverlässige, flexible und offene Person. Ich gehe offen auf die Kinder zu und passe die Aktivitäten, die ich mit den Kinder mache immer an jeweilige Kind an. Weil…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich kam zu meinen Freund nach Hause, wir wohnen in Reinach und ich lerne Deutsch, um uns zu verstehen. Ich arbeite nicht, ich kann mich jeden Tag anpassen. Ich habe eine 9-jährige Tochter.Ich mag Kin…

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Hallo Guten Tag Ich bin Ivana und suche einen Job als Kindermädchen. Ich habe auch 2 Zwillingsgeschwister die ich auch betreut habe. Und ich habe auch in der Kinderkrippe gearbeitet. Wen sie mehr w…

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure

Ich komme aus Venezuela, ich habe 3 Mädchen sie sind 8, 5, 3 Jahre alt. Ich liebe Arbeit mit Kinder weil mit wie ich lerne so viel, ich gehe mit Kinder in Integration Gruppe oder Gruppe für Kinder spi…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Studentin und Tagesmutter Wir betreuen Ihr Kind auf liebevolle, fürsorgliche und kompetente Art und Weise. Insgesamt verfügen wir über 3-5 Plätze. Wir betreuen Ihr Kind bei schulischen und/oder …

Aurela

Aurela

CHF 22 / heure

Ich heisse Aurela, habe 1 Jahr also Kinderbetreuung in einer KiTa gearbeitet, und habe auch ein kleine Schwester zu hause wo au sie aufpassen muss.

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Vanessa und bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person. Mein Tagesziel ist anderen Menschen ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern und für einen moment alles um sich heru…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Meine Arbeit mit den Kinder mache ich leidenschaftlich. Mein Angebot ist: ab und zu jeweils am Abend auf euer/Kinder aufzupassen.

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin 17Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich habe bereits ein 1Jähriges Praktikum absolviert. Ich Betreue Kleinkinder und Kinder bereits sei…

Era

Era

CHF 25 / heure

Era Hallo ich bin die Era. Ich wohne in Reinach AG. Momentan bin ich in der Berufslehre und bin tätig in diesem Bereich seit drei Jahren. Ich betreue Kinder von 3 Monaten bis 10 Jahre. Ich bin eine s…

Teuta

Teuta

Hallo Darf ich mich kurz vorstellen: ich bin Teuta und seit einem Jahr von Deutschland in die Schweiz gezogen. Das betreuen von Kindern macht mir eine große Freude. Als Mutter kenne ich mich Beste…

Nadine

Nadine

CHF 27 / heure

Hallo zusammen Ich bin Nadine, ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und arbeite seit 4 Jahren als Miterzieherin in einer Kita. Nun möchte ich mit dem Pensum runter gehen und etw…

Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Vera

Vera

CHF 20 / heure

Ich bin Vera, und bin Mama von 4 Kindern. Ich habe selbst 8 Jahre Berufserfahrung als Kinderbetreuerin in Kitas, Horts und auch als Au-Pair gesammelt. Seit 6 Jahren lerne ich die Betreuung zuhaus…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Sehr gerne würde ich auf dein Kind aufpassen und mit ihm eine schöne Zeit erleben. Ich habe kompetenzen im Infanth…

Trouver garde d'enfant à Reinach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant