Trouver garde d'enfant à Olsberg

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Olsberg →
Nous avons trouvé 182 profils d'emploi pour vous.
Nathalia

Nathalia

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / heure

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Elodie

Elodie

CHF 10 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Debora

Debora

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Isabell

Isabell

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen, mein Name ist Isabell. Ich bin anerkannte Erzieherin arbeite jedoch nicht mehr in dem Beruf. Ich bin seit Mai 2021 selbst Mama. Daher betreue ich Kinder ausschließlich im Beisein mein…

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Lara

Lara

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin Lara, bin 20Jahre alt und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Primarlehrerin. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass gemacht. 2014 habe ich beim roten Kreu…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Vitalija

Vitalija

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter von Zwei Mädels, meine letzte Aktivität war Selbstständig-Restaurant, jetzt möchte ich mehr für meine Kinder da sein. Da ich genug Zeit habe möchte andere Eltern unterstützen bei Kinder…

Aleksejeva

Aleksejeva

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, verantwortungsbewusst, leitend, gut kochen, sauber, habe eine gute Rekommandation

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Liebe Familie, ich heiße Simone und wohne in Grenzach-Wyhlen. Ich habe meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin 2004 beendet und arbeitete seit dem hauptsächlich in Krippen. Habe aber ne…

Mya

Mya

CHF 23 / heure

Hallo Liebe Familie Ich heisse Mya und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Da mir die Arbeit mit den Kindern enorm Spass macht, finde ich es schön die Babysitterin Ihrer Kinder zu sein…

Noa

Noa

CHF 20 / heure

Mein Name ist Noa, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe zwei schwestern im alter von 7 und 2 jahren. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert sowie einen Nothelferkurs besucht. Am …

Trouver garde d'enfant à Olsberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant