Trouver une baby-sitter à Winterthour

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Winterthour →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Mari

Mari

CHF 26 / heure

Babysitter und Studentin, ich habe schon Erfahrung mit Babys und Kinder. Ich habe Französisch als Muttersprache und kann noch Deutsch, Englisch und Spanisch reden. Ich kann am Wochenende und eventuell…

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Dany

Dany

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 23 / heure

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Arzu

Arzu

CHF 20 / heure

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, ihre aufmerksamkeit zu haben. Gerne helfe ich wo ich kann und hüte ihre Liebsten. Zu mir: Ich bin Luana, 21 und Wohnhaft in Winterthur. Ich bin angehende…

Kerstin

Kerstin

CHF 20 / heure

Hey ich bin Kerstin und komme aus Winterthur-seen. Aktuell arbeite ich als Fabe Kinderbetreuung in Winterthur und kann somit auch sehr gut mit Kindern umgehen/bin auch sehr verantwortungsbewusst. Ich …

Elhan

Elhan

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elhan. Ich arbeite seit November 2021 als FaBe in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Jahre. Zurzeit bin ich im 2. Lehrjahr. Ich bin eine sehr fröhliche und vertrauenswürdi…

Irene

Irene

CHF 20 / heure

Sporadisches Kinderhüten als Bereicherung und Freude

Catia

Catia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Grennda

Grennda

CHF 25 / heure

Hello, my name is Grennda! I have one year of experience as a nanny, taking care of a 5-year-old child, pediatric first aid course (online), and for six years, I participated weekly in a social group …

Edith

Edith

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung als Nanny und Babysitterin mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Bin gerne in der Natur,. Habe sehr gute Referenzen und auch mit Behinderten habe ich…

Zehra

Zehra

CHF 20 / heure

Ich habe den SRK-Babysitterkurs abgeschlossen und verfüge über 7 Jahre Erfahrung.

Brea

Brea

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien Meine Name ist Brea. Ich bin 15 Jahre alt und bin im 9. Schuljahr. Im Sommer beginne ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Menschen mit Beeinträchtigung. Aber…

Arifaj

Arifaj

CHF 27 / heure

Hallo ich bin Ardhmeri Arifaj und arbeite als Fachfrau Kinderbetreuung schon seit 4 Jahren. Kinder zu betreuen bereitet mir sehr grosse Freude da ich in einer grossen Familie lebe, wo es ganz viele Ki…

Hanna

Hanna

CHF 20 / heure

Ich bin Hanna und bald 17 Jahre alt. ich habe den Babysitterkurs gemacht und würde mich freuen auf ihr Kind aufpassen zu dürfen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich habe in einer Kita g…

Veronica

Veronica

CHF 20 / heure

Sono una babysitter da tantissimi anni. Adoro i bambini. Sono responsabile e molto precisa nel mio lavoro. Conme non ci si annoia mai.

Svenja

Svenja

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit suche ich nach einer neuen Herausforderungen als Familienpraktikantin. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich gehe gerne mit ihnen nac…

Ana Marina Alexandra

Ana Marina Alexandra

CHF 28 / heure

Sono una persona semplice,gentile,affidabile,molto solare che adora lavorare con i bambini...ho una figlia di 3 anni che va alla krippe...la felicità ed il benessere dei bambini sono la mia priorità..…

(3)
Trouver une baby-sitter à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant