Trouver une baby-sitter à Urdorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Urdorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Cristina, 34 ans. Schlieren, véhiculée. Nanny en Suisse depuis 4 ans pour la même famille, deux garçons de 3 et 8 ans. J'élève le dernier depuis sa naissance. Babysitting extra dans plusieurs fa…

Zoe

Zoe

CHF 21 / heure

Sono Zoe, sto studiando economia all’università. Amo i bambini e mi piace passarci del tempo insieme.

Tabea

Tabea

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und augestellte Babysitterin. Ich bin sehr kreativ und kann sehr gut mit Kindern umgehen, da ich in einer grossen Familie aufgewachsen bin. Ich mache alles , w…

Rana

Rana

Vérifié
CHF 25 / heure

I am 25 Egyptian with a Bachelor Degree in Physical Education/ Spot Science. I have experience of 2 years with children Starting age of 5 years till 16. Sports is the main thing in my life. Addition…

(3)
Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Olga

Olga

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr positive und geduldige Person die den Umgang mit Kindern seit 7 Jahren schon gewohnt ist. Aktuell arbeite ich als Informatikerin in Zürich & möchte noch Abwechslung da ich den ganze…

(2)
Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Flora

Flora

CHF 23 / heure

Mein Name ist Flora und im Moment bin ich Studentin.Vor 2 Jahren habe ich 6 Monate als Au-Pair in England gearbeitet. Dort habe ich auf ein 2-jähriges und 7-jähriges Mädchen aufgepasst. Ich war drei m…

Maleika

Maleika

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Alessandra

Alessandra

CHF 20 / heure

Dear Family, I'm Alessandra, 28 years old Italian girl. I have always babysat while I was studying and now I am looking forward to new experiences. I am very patient with children and love helping the…

Sena

Sena

CHF 40 / heure

Hallo, ich bin Sena und ich arbeite seit 6 Jahren als Erzieherin (Gruppenleitung) in einer Kita (4 Jahre davon Ausbildung). Momentan arbeite ich Teilzeit in einer Kita. :) Ich liebe die pädagogische u…

Iris

Iris

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Aline

Aline

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und seriöse Babysitterin und habe zwei jüngere Schwestern und bin sozusagen mit dem Kinderhüten gross geworden. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und gebe auch r…

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Antonella

Antonella

CHF 30 / heure

Hi, my name is Antonella, I am an Italian girl. I have a lot of experience in the care of children, I attended the high school of the human sciences and did training internships in kindergartens an…

(1)
Elvira

Elvira

Vérifié
CHF 30 / heure

My Name is Vira I am an experienced Nanny and enjoy doing outdoor and indoor activities. I am also a good cook and can prepare healthy, age apropriate meals for children of all ages. If needed I can a…

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern: Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, sowie Sozialarbeiterin und Familientherapeutin von Beruf. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, was ich sehr gerne…

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Trouver une baby-sitter à Urdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant