Trouver une baby-sitter à Oberengstringen

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberengstringen →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Cristina, 34 ans. Schlieren, véhiculée. Nanny en Suisse depuis 4 ans pour la même famille, deux garçons de 3 et 8 ans. J'élève le dernier depuis sa naissance. Babysitting extra dans plusieurs fa…

Iris

Iris

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr positive und geduldige Person die den Umgang mit Kindern seit 7 Jahren schon gewohnt ist. Aktuell arbeite ich als Informatikerin in Zürich & möchte noch Abwechslung da ich den ganze…

(2)
Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello, my name is Samanta, Brazilian. I was a military police officer for 10 years in Brazil and in my time off I took care of my cousins. I have experience with children, I am available immediately a…

(1)
Stavroula

Stavroula

CHF 30 / heure

Dear parents, My name is Stavroula. I came in Switzerland with my family in 2011 for my husbands jobI am mother of 2 children.My son is 21 years old and he is studying. My daughter is 18 years old an…

Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 30 / heure

My name is Barbi. I am from Hungary. I live in Zurich. I have 4,5 years experience with children from 2 months old to 12 years old. I have a B work permit. I have a CPR and First Aid certificate.…

(6)
Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Seyda

Seyda

CHF 25 / heure

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Noa

Noa

Vérifié

Hello, I'm Noa! I'm an Italian girl, I love children and I had the opportunity to spend a lot of time with them. I've been babysitting already, with 4 different families and a total 6 kids (from 7 mon…

Hulya

Hulya

Vérifié
CHF 35 / heure

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Adriana

Adriana

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Adriana. Gerne bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen gesammelt mit einem 5 jährigen Knaben. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs vom SRK abs…

Alisa

Alisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Eszter

Eszter

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Maleika

Maleika

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Maleika ch habe mit Kinder viel Erfahrung da ich meine 2 kleine Cousine und mein Neffen manchmal aufpasse muss.

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Arbresha

Arbresha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Arbresha, Ich biete Nanny und auch Babysitter Betreuung an. Es ist mir wichtig die Förderung zu stärken und Kreativ für das Kind zu sein. Ich habe seit vier Jahren Erfahrung dur meine Le…

Giordana

Giordana

Vérifié
CHF 27 / heure

Hello, I’m Giordana, I’m 26 years old and I’m Italian. I’m looking for a babysitter position. I’m in Zurich since 3 years and I have permit B. I speak fluent English, Italian, Spanish and a little bit…

Flora

Flora

CHF 23 / heure

Mein Name ist Flora und im Moment bin ich Studentin.Vor 2 Jahren habe ich 6 Monate als Au-Pair in England gearbeitet. Dort habe ich auf ein 2-jähriges und 7-jähriges Mädchen aufgepasst. Ich war drei m…

Trouver une baby-sitter à Oberengstringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant