Trouver une baby-sitter à Langnau am Albis

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Langnau am Albis →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 30 / heure

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Mylene

Mylene

Je suis enseignante qualifiée avec plus que 10 ans d'expérience. J'ai le master de la pédagogie - 5 ans (l'enseignement préscolaire et primaire). Mon expérience: -- 5 ans dans l'enseignement dans de…

(2)
Siham

Siham

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Ich arbeite als Russische Lehrerin mit Kindern von 2 bis 12 Jahre Alt.

Meraf

Meraf

CHF 20 / heure

Mein Name ist Meraf ich mag Kindern sehr gerne und ich möchte als Nebenjob Babysitten.

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Ellen

Ellen

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Manuela

Manuela

CHF 22 / heure

Hello dear parents, I am Manuela I have been working as a childminder since 1997. I love being with children and accompanying to discover the world. I am.a loving , enthusiastic and motivated perso…

Lenka

Lenka

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 30 / heure

My name is Barbi. I am from Hungary. I live in Zurich. I have 4,5 years experience with children from 2 months old to 12 years old. I have a B work permit. I have a CPR and First Aid certificate.…

(6)
Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Carolina

Carolina

CHF 35 / heure

Hello, My name is Carolina, I'm from Colombia where I finished my studies in psychology and I'm currently working on my Master thesis at the University of Neuchatel (remote) and working on my internsh…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / heure

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Mara

Mara

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Mara, 15 Jahre alt und gehe momentan ins Gymnasium. Den Babysitterkurs habe ich bereits vor 2 Jahren absolviert. Da ich schon bei zwei Familien ab und zu hüte, muss ich eher spontan schauen wa…

(1)
Diana

Diana

CHF 25 / heure

Hi mommy's and daddy's! I'm a 23 years old portuguese young woman looking for a new challenge. I have experience to take care of children because i have taken care of my cousins and neighbors children…

Tara

Tara

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tara, ich bin zwanzig Jahre alt und arbeite schon seid mehreren Jahren neben der Schule/ Studium als Babysitterin. Ich habe schon 2 Praktika in Kindergärten absolvi…

Lauriane

Lauriane

CHF 20 / heure

Meine Name ist Lauriane und ich bin 16 Jahre alt. Ich babysitte Kinder und Babys in meinem Umfeld seit 3 Jahren. Ich bin in einem Internat also bin ich unter der Woche nicht in Zürich, doch ab Freita…

Lia

Lia

Vérifié
CHF 23 / heure

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Sahaana

Sahaana

CHF 25 / heure

Ich liebe es mit Kindern zu sein, mit ihnen zu spielen und sie beschäftigen zu beschäftigen.

Trouver une baby-sitter à Langnau am Albis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant