Trouver une baby-sitter à Recherswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Recherswil →
Nous avons trouvé 428 profils d'emploi pour vous.
Tamira

Tamira

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Marija

Marija

Vérifié

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Maureen

Maureen

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Maureen. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und liebe die Arbeit mit Kindern von Herzen. Seit 7 Jahren passe ich regelmässig auf Kinder im Alter von 0-10 J. auf. Te…

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Lou-Ann

Lou-Ann

CHF 20 / heure

Beteits seit ca. sechs Jahren habe ich mit Kinderbetreuung zu tun. Ich babysitte regelmässig, bin Karatetrainerin für die Anfänger und im Moment auch als AuPair tätig. Mein Ziel für die Zukunft ist di…

Kim

Kim

CHF 26 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Chevalley

Chevalley

CHF 15 / heure

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Nikol

Nikol

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Ikrame

Ikrame

CHF 20 / heure

Hello! How are you? I am ikram 30 years , I have already 14years experience with the kids. In the near future I would like to be a child psychologie and help small who need help. I have a nephew 2 yea…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Elma

Elma

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Elma.Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaßmacht, mich mit Kindern zubeschäftigen. Ich habe bisher von Freunden und Verwandten auf die Kinder aufgepa…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / heure

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Stefany

Stefany

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Stefany , bin 23 Jahre und bin gelernte Coiffeuse. Ich bin eine liebevolle und lustige Person. Bin nicht eine professionelle Nanny , aber ich liebe Kinder habe vie…

Lisa

Lisa

CHF 24 / heure

Hallo zäme! Mein Name ist Lisa und ich studiere gerade an der FHNW International Management. Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und Abwechslung nebst dem Studium. Die gemeinsa…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Zoe

Zoe

Hi there, I have a 6-year-old daughter who attends kindergarten regularly. At the moment I do not work. I love children and am patient and happy being with them. Please feel free to contact me. …

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Diana Ich bin Mutter von 3 kinder im alter von 1, 2 und 4 Jahre alt demensprechen habe ich viel erfahrungen sammeln können mit meinen eigenen Kinder. Ich bin eine fröhliche, z…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und engagierte Person. Gerne gehe ich nach draussen mit den Kindern. Da ich schon als Tagesmutter arbeite, wäre für mich die Betreuung bei uns zu Hause sehr Wil…

Rhaiza

Rhaiza

CHF 20 / heure

Guten Morgen, nennen Sie mich Rhaiza, ich habe 4 Kinder, eines ist 12 Jahre alt, ein anderes ist 8 Jahre alt und zwei sind 2 Jahre alt, wenn Sie jemanden brauchen, der sich unter der Woche oder am Woc…

Trouver une baby-sitter à Recherswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant