Trouver une baby-sitter à Willadingen

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Willadingen →
Nous avons trouvé 464 profils d'emploi pour vous.
Tamira

Tamira

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Marija

Marija

Vérifié

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Tiara

Tiara

CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Kim

Kim

CHF 26 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Nikol

Nikol

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Ronja

Ronja

CHF 23 / heure

Liebe Eltern Ich bin Ronja und 18. Jahre alt. Im Sommer 2024 schliesse ich meine dreijährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab sowie meine Berufsmaturität. Anschliessend möchte ich mir me…

Sophie

Sophie

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sophie. Ich habe im Juni 2023 die Matura an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr, um Arbeitserfahrungen zu sammeln. Ab September 2024 möchte ich Med…

Ikrame

Ikrame

CHF 20 / heure

Hello! How are you? I am ikram 30 years , I have already 14years experience with the kids. In the near future I would like to be a child psychologie and help small who need help. I have a nephew 2 yea…

Lena-Sophie

Lena-Sophie

CHF 25 / heure

Guten Tag Meine Name ist Lena und ich besuche momentan den Vorbereitungskurs der PH Bern. Vorher habe ich die Berufsmaturität 2 Richtung Soziales absolviert. Zuvor habe ich ein Jahr in der Kita auf v…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / heure

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Emilia

Emilia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / heure

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Elma

Elma

CHF 30 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Elma.Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaßmacht, mich mit Kindern zubeschäftigen. Ich habe bisher von Freunden und Verwandten auf die Kinder aufgepa…

Naima

Naima

Je suis disponible pour garder les enfants depuis que je suis petite je faisais des gardes d'enfants ainsi la cuisine ( surtout cuisine marocaine tajine, couscous. ..)

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Janine :) ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau EFZ abgeschlossen. Durch den Kinderunterricht und die Reitlager habe ich viel mit Kindern gearbeitet. Mittlerwile arbeite ich in einer I…

Maureen

Maureen

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Maureen. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und liebe die Arbeit mit Kindern von Herzen. Seit 7 Jahren passe ich regelmässig auf Kinder im Alter von 0-10 J. auf. Te…

Joana

Joana

CHF 20 / heure

Salü. Ich bin sehr eine sehr kreative, fantasievolle und spontane junge Frau. Schon immer hat es mir Spass gemacht auf Kinder aufzupassen und wichtige Verantwortung zu tragen. Ich habe den Babysitter…

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Trouver une baby-sitter à Willadingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant