Trouver une baby-sitter à Waldkirch

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Waldkirch →
Nous avons trouvé 535 profils d'emploi pour vous.
Gloria

Gloria

CHF 10 / heure

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Familien Mein Name ist Sara und ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Ich bin 17 Jahre alt und in der Lehre als FaBe mit Kindern. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern.…

sira

sira

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. sehr gerne würde ich ihren liebling hüten, mit ihm spielen was unternehmen, ihm bei aufgaben helfen oder da mitmachen wo er lust drauf hat:) sei das im wald im matsch spielen oder lego t…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Gerne würde ich mir einen Nebenverdienst einholen um meine Träume irgendwann zu erfüllen. Da ich Jahre lang im Blauring Leiterin war, habe ich Erfahrung im Um…

Mara

Mara

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien ich bin Fabienne Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe früher viel auf meinen kleineren Gescheister und Cousinen aufgepasst. Zurzeit mache ich eine Ausbildung in ein…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich bin 17 Jahre alt und derzeit Schülerin am Gymnasium. Ich spreche 3 Sprachen fliessend. Im August 2020 habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes abgeschlossen und be…

Andrina

Andrina

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich heisse Andrina und bin 15 Jahre alt. Im Jahre 2019 habe ich den Babysitter Kurs absolviert. Gerne würde ich in meiner Freizeit Babysitten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzä…

Rose

Rose

CHF 15 / heure

Hello, I am Rose i am be half French and Tunisian. I like kids and i have many years of experience with agencies in Paris. I recently moved to St Gallen with my cutest dog Please feel free to…

Katerina

Katerina

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Piranavi

Piranavi

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Joanna

Joanna

CHF 26 / heure

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Silvana

Silvana

CHF 23 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Silvana ich bin eine junge Frau, die bereits eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen hat. Nun bin ich im Studium und suche einen Nebenjob als Babysitteri…

Barbara

Barbara

Vérifié

Hi! My name is Bárbara and I am a university student. I have two siblings who are 10 years younger than me, and I have already babysat other children as well. Plus I'm also a monitor in a summer camp,…

Trouver une baby-sitter à Waldkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant