Trouver une baby-sitter à La Bourg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en La Bourg →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Alice

Alice

CHF 35 / heure

Hallo ich heisse Alice, vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr …

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
carmel

carmel

CHF 25 / heure

To whom it may concern My name is Carmel and I have worked in childcare for the last twenty years. I have in the past worked from home and taken children in and have also fostered children and as my…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Bonjour cher parents, je me prénomme Melanie. J’ai suivi une formation d’assistante de vie de dépendance et d’employé familial, avec le diplôme qui va avec. Actuellement disponible je peu m’occuper de…

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Lena. Seit vielen Jahren schon hüte ich Kinder jeglichen Alters. Gerade bin ich aus einem Jahr als AuPair in Irland zurück (Alter der Kinder: Neugeboren bis 3 Jahre…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin ausgebildete Kindheitspädagogin mit unterschiedlichen Erfahrungen mit Babys und Kindern. Die Arbeit mit Menschen und Kinder liegt mir sehr am Herzen. Nicht nur das Betreuen, sondern viel meh…

Sarah

Knospengarten

Vérifié
CHF 27 / heure

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Laurine

Laurine

CHF 22 / heure

Bonjour, je m'appelle Laurine. Je travaille dans une crèche depuis maintenant 6 ans. J'aime beaucoup les enfants, trouver de nouvelles activités à faire avec eux et m'occuper d'eux. J'aime beaucoup…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 27 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Sina und eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich starte im Herbst mein Studium, um Lehrerin für Unterstufe/Primarstufe zu werden. Ich konnte schon gute Erfahrungen im B…

Lara

Lara

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Seraina und ich studiere Ernährung und Diätetik in Bern und arbeite neben dem Studium seit 3 Jahren auf der Mutter und Kind Abteilung im Universitätsspital Basel. Dadurch bin ich gewandt…

Anika

Anika

CHF 15 / heure

Ich bin Anika und bin momentan Schülerin im letzten Sekundarschuljahr. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin und hätte abends und am Wochenende Zeit. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz g…

Elene

Elene

Liebe Eltern Mein Name ist Elene und ich habe letztes Jahr meinen Matiraabschluss bestanden. Aktuell mache ich ein Praktikum in einem heilpädagogischen Kindergarten. Ab September studiere ich am der h…

Moe

Moe

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Moe. Ich bin Siebzehn Jahre alte und ich suche mir einen Nebenjob als Babysitterin um etwas daneben zu verdienen. Ich habe sehr Freude mit Kindern einen schönen Tag/Abend zu verbringen.…

Stephan

Stephan

CHF 28 / heure

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Yaara

Yaara

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, nebenberuflich aber auch in meiner Freizeit macht mir die Kinderbetreuung viel Spass. Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Babysitten (auch mit neugeborenen). Für mich ist es sehr…

Kim

Kim

Vérifié
CHF 22 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine verantwortungsbewusste und spielfreudige Babysitterin. Seitdem ich genug Jahre alt bin, passe ich auf meinen kleinen Bruder auf. Immer wieder habe ich für ihn gekocht, mit i…

(1)
Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Pacino

Pacino

CHF 28 / heure

Salve, Sono una ragazza madrelingua italiana. Adoro i bambini e so accudire i bambini di tutte le età. Esperienza di tanti anni e tante referenze su richiesta. Fiducia, responsabilità ed estrema c…

Trouver une baby-sitter à La Bourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant