Find a Nanny in Sissach

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sissach →
We found 198 profiles for you.
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Liubov

Liubov

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Gabriela

Gabriela

I am a nurse and I have lived in Switzerland for 7 months, I worked for 7 years in a maternity hospital and I have a lot of experience with children, I am the mother of a beautiful 10-year-old girl. …

Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Laura

Laura

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Laura und bin gelernte Fachfrau Betreuung. Ich habe damals meine Lehre 2015 abgeschlossen und arbeite mittlerweile über 10 Jahren auf dem Beruf. Ich habe Erfahrung mit Babys,…

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Ernestina

Ernestina

Verified

Ich bin offen, hilfsbereit und freundlich. Habe eine 100% Arbeitsstelle und suche ein kleine Nebenverdienst.

Sue

Sue

CHF 25 / hour

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern. Sie sind erwachsen geworden und zur Schule gegangen. Ich liebe Kinder, weil ich ein Babysitter sein will, Tagesmutter. bei mir zuhause oder bei dir zuhause kann man…

Lilly

Lilly

CHF 25 / hour

Hallo:) Ich bin Lilly, 16 Jahre alt und in der FMS. Ich möchte neben der Schule als Babysitterin arbeiten. Ich kann gut mit Kinder umgehen. Ich habe einen Babysitter Kurs und einen J&S Gruppenleitungs…

Gladys

Gladys

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Als Grossmutter betreue ich regelmässig meine Enkel. Arbeit mit Kinder macht mir Spass.

Lea

Lea

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Lea und ich biete liebevolle und zuverlässige Betreuungsdienste für Babys und Kinder jeden Alters an. Ich habe den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert, um sicherzustellen,…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Jana

Jana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Corinne

Corinne

CHF 25 / hour

Ich bin eine junge, dynamische Frau und arbeite als Sozialpädagogin in Liestal. Zurzeit begleite ich Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. Vor einigen Jahren habe ich die Ausbildung zur Kin…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Maia

Maia

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Maia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Sissach (BL). Meine zweite Muttersprache ist Englisch. Ab sofort wäre ich jeder Zeit verfügbar, um zu babysitten. Ich besuchte bis vor kurz…

Lisa-Marie

Lisa-Marie

CHF 20 / hour

Ich bin Lisa-Marie, eine 18-Jährige Schülerin am Gymnasium, die in ihrer Freizeit oder am Wochenende babysittet, um sich etwas dazu zu verdienen. Für das Babysitten habe ich den Babysitter-Kurs des Ro…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Find a Nanny in Sissach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now