Find a Babysitter in Sissach

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Sissach →
We found 378 profiles for you.
Alyce

Alyce

CHF 20 / hour

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Gabriela

Gabriela

I am a nurse and I have lived in Switzerland for 7 months, I worked for 7 years in a maternity hospital and I have a lot of experience with children, I am the mother of a beautiful 10-year-old girl. …

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Lilly

Lilly

CHF 25 / hour

Hallo:) Ich bin Lilly, 16 Jahre alt und in der FMS. Ich möchte neben der Schule als Babysitterin arbeiten. Ich kann gut mit Kinder umgehen. Ich habe einen Babysitter Kurs und einen J&S Gruppenleitungs…

Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Gladys

Gladys

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Als Grossmutter betreue ich regelmässig meine Enkel. Arbeit mit Kinder macht mir Spass.

Ernestina

Ernestina

Verified

Ich bin offen, hilfsbereit und freundlich. Habe eine 100% Arbeitsstelle und suche ein kleine Nebenverdienst.

Alessia

Alessia

CHF 20 / hour

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Lea

Lea

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Lea und ich biete liebevolle und zuverlässige Betreuungsdienste für Babys und Kinder jeden Alters an. Ich habe den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert, um sicherzustellen,…

Alina

Alina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, ich bin Alina und komme aus Sissach. Ich bin eine Zuverlässige, hilfsbereite, fröhliche und offene Person im Umgang mit Kinder. Ich Bastle, Singe, spiile gerne und mache auch sehr gerne …

Gioia

Gioia

CHF 20 / hour

Salut Mein Name ist Gioia. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele Handball. Da ich jedoch momentan verletzt bin und somit auf Stop & go Sportarten noch eine Weile verzichten muss, habe ic…

Alexa

Alexa

CHF 15 / hour

Hallo :D Ich heisse Alexa, bin 16 Jahre alt und wohne in Itingen. Seit ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes mit 13 absolviert habe, habe ich immer mal wieder gerne Kinder gehütet und mir so etwas…

Julia

Julia

CHF 20 / hour

Hallo zusammen! Mein Name ist Julia und ich wohne in Gelterkinden. Ich mache zur Zeit die FMS in Liestal mit der Fachrichtung Pädagogik. In den vergangen drei Monaten habe ich ein Praktikum in einer K…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Rebekka

Rebekka

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Meine Name ist Rebekka und ich bin gespannt, was mir mein neuer Lebensabschnitt noch schenken wird. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder die ausgeflogen…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, mein Name ist Alexandra, ich bin ausgebildete Bewegungspädagogin und arbeite momentan als Sozialpädagogin in einem Wohnheim für körperlich und geistig beeinträchtige Menschen. Berei…

Corinne

Corinne

CHF 25 / hour

Ich bin eine junge, dynamische Frau und arbeite als Sozialpädagogin in Liestal. Zurzeit begleite ich Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. Vor einigen Jahren habe ich die Ausbildung zur Kin…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Find a Babysitter in Sissach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now