Trovare una tata a Sissach

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Sissach →
Abbiamo trovato 198 profili per lei.
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Angela

Angela

CHF 25 / ora

Ich komme aus der Ucraina. Ich bin kommunikativ, sorgfältig, freundlich, koche gerne Ich liebe Yoga, Schwimmen, lesen, klassische Konzerte, Natur, Reisen (Bulgarien, Israel, Spanien, Tschechien, Tha…

Doris

Doris

CHF 30 / ora

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Ernestina

Ernestina

Verificato

Ich bin offen, hilfsbereit und freundlich. Habe eine 100% Arbeitsstelle und suche ein kleine Nebenverdienst.

Sue

Sue

CHF 25 / ora

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern. Sie sind erwachsen geworden und zur Schule gegangen. Ich liebe Kinder, weil ich ein Babysitter sein will, Tagesmutter. bei mir zuhause oder bei dir zuhause kann man…

Sabine

Sabine

CHF 25 / ora

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Lea

Lea

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Lea und ich biete liebevolle und zuverlässige Betreuungsdienste für Babys und Kinder jeden Alters an. Ich habe den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert, um sicherzustellen,…

Aurora

Aurora

CHF 25 / ora

Mein Name ist Aurora Ich spreche Deutsch und Italienisch.. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und älteren Kindern, da ich die älteste von 4 Geschwistern bin. Ich liebe es, auf Kinder aufzup…

Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Hallo zusammen, mein Name ist Alexandra, ich bin ausgebildete Bewegungspädagogin und arbeite momentan als Sozialpädagogin in einem Wohnheim für körperlich und geistig beeinträchtige Menschen. Berei…

Corinne

Corinne

CHF 25 / ora

Ich bin eine junge, dynamische Frau und arbeite als Sozialpädagogin in Liestal. Zurzeit begleite ich Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. Vor einigen Jahren habe ich die Ausbildung zur Kin…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Maia

Maia

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Maia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Sissach (BL). Meine zweite Muttersprache ist Englisch. Ab sofort wäre ich jeder Zeit verfügbar, um zu babysitten. Ich besuchte bis vor kurz…

Lisa-Marie

Lisa-Marie

CHF 20 / ora

Ich bin Lisa-Marie, eine 18-Jährige Schülerin am Gymnasium, die in ihrer Freizeit oder am Wochenende babysittet, um sich etwas dazu zu verdienen. Für das Babysitten habe ich den Babysitter-Kurs des Ro…

Tanja

Tanja

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Tanja habe zwei Jahre lang Kinder betreut. Ich bin gerne in der Natur, reise gerne, mache gerne Sport und spiele in einem Laientheater mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Ursula

Ursula

CHF 35 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Meine ruhige und emphatische Art wird bei den Kindern und Eltern sehr geschätzt. Ich singe und male sehr gerne. Ich arbeite seit 6 Jahren i…

Vera

Vera

CHF 25 / ora

Mein Name ist Vera, ich bin Spanierin, habe eine 18-jährige Tochter. Ich bin erst seit sehr kurzer Zeit in der Schweiz und möchte in der Kinderbetreuung arbeiten. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung …

Nadia

Nadia

CHF 26 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin verheiratet. Ich liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen. Habe während eines Jahres als au pair mit 3 Kinder eine tolle Zeit verbracht. Zur Zeit arbeite ich als Modeberate…

Anouk

Anouk

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Anouk und ich bin eine sehr positive und geduldige Person. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten und in einer 3./4. Klasse der Primarschule gemacht. Derzeit s…

Katja

Katja

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich werde im November eine neue Stelle in einem Tagesheim beginnen, dies aber nur zu 70%. Jetzt suche ich eine nette Familie, die mir gerne am Donnerstag oder jeweils Abends, ihre Ki…

Trovare una tata a Sissach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso