Find a Nanny in Gelterkinden

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gelterkinden →
We found 144 profiles for you.
Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Sue

Sue

CHF 25 / hour

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern. Sie sind erwachsen geworden und zur Schule gegangen. Ich liebe Kinder, weil ich ein Babysitter sein will, Tagesmutter. bei mir zuhause oder bei dir zuhause kann man…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

natthaphon

NATTHAPHON

CHF 30 / hour

My name is Natthaphon Schneider. I come from Thailand, I moved to Switzerland 5 months ago. I graduated Master degree. I have an experiences with english teacher when I was study Master degree.So, my …

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Gladys

Gladys

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Als Grossmutter betreue ich regelmässig meine Enkel. Arbeit mit Kinder macht mir Spass.

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / hour

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Elia

Elia

CHF 23 / hour

Liebe Eltern Ich studiere soziale Arbeit und konnte durch mein jähriges Praktikum in einem Integrationskindergarten sowie Babysitting schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Es erwartet …

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Sabine

Sabine

CHF 25 / hour

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Emilienne

Emilienne

CHF 30 / hour

Liebevolle und erfahrene Babysitterin ich führe neben dem Hüten auch den ganzen Haushalt mit kochen, putzen und bügeln.

Alena

Alena

CHF 25 / hour

Ich heisse Alena Ich habe im Sommer 2022 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder in der Kita abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in einer Kita und war 5 Wochen lang in den Bergen Skilehrerin. Momentan…

Erika

Erika

Ich bin 60 Jahre Grossmutter von 6 Grosskinder wo ich auch Hütte.

Jurgita

Jurgita

CHF 35 / hour

Hi! Ich heisse Jurgita und ich habe viel Erfahrung mit Kleine und Grosse, weil ich habe als Englisch Lehrerin und Erzieherin in Schule und Kindergarten in vershiedene Länder der Welt gearbeitet. Im …

Lilly

Lilly

CHF 25 / hour

Hallo:) Ich bin Lilly, 16 Jahre alt und in der FMS. Ich möchte neben der Schule als Babysitterin arbeiten. Ich kann gut mit Kinder umgehen. Ich habe einen Babysitter Kurs und einen J&S Gruppenleitungs…

Gabriela

Gabriela

I am a nurse and I have lived in Switzerland for 7 months, I worked for 7 years in a maternity hospital and I have a lot of experience with children, I am the mother of a beautiful 10-year-old girl. …

Juliette

Juliette

CHF 30 / hour

Liebe Familie Ich (Jahrg. 1980) bin diplomierte Kleinkinderzieherin mit viel Berufserfahrung in Kita's und seit bald 10 Jahren als Nanny. Ein mir ausgestelltes EFZ als Hauswirtschaftliche Angestellte …

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich würde gerne kleine Kinder betreuen. Ich bin auch seit Jahren Reinigungsfachkraft.

Find a Nanny in Gelterkinden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now