Find a Nanny in Nusshof

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Nusshof →
We found 241 profiles for you.
Merisha

Merisha

Verified

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Guiveline

Guiveline

Dear Parents, As you embark on the daily journey, Choosing a caregiver for your children is a crucial journey; commendable for prioritizing their safety and well-being." Allow me to introduce myself.…

Andreia

Andreia

CHF 25 / hour

Dear parents: 28 years old , dynamic and passionate early years educator looking forward to spend time with your children and elaborate educational and fun activities with them . I have 10 year…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Manuella

Manuella

CHF 15 / hour

Mein Name ist Manuella, ich bin 17 Jahre alt und biete meine Dienste allen Eltern an, um ihre Kinder zu betreuen. Ich kümmere mich seit meinem 14. Lebensjahr um meine Geschwister und habe viele andere…

Liubov

Liubov

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Daisy

Daisy

CHF 22 / hour

Hi! I'm Daisy I am an extroverted, friendly, kind, happy person with a desire to learn, I love to travel and see new places. I speak English, Portuguese, Italian, Spanish and Guaraní. I love kids and …

Pascale

Pascale

CHF 30 / hour

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Sue

Sue

CHF 25 / hour

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern. Sie sind erwachsen geworden und zur Schule gegangen. Ich liebe Kinder, weil ich ein Babysitter sein will, Tagesmutter. bei mir zuhause oder bei dir zuhause kann man…

Lilly

Lilly

CHF 25 / hour

Hallo:) Ich bin Lilly, 16 Jahre alt und in der FMS. Ich möchte neben der Schule als Babysitterin arbeiten. Ich kann gut mit Kinder umgehen. Ich habe einen Babysitter Kurs und einen J&S Gruppenleitungs…

Jana

Jana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern schon immer sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe ein halbes Jahr lang ein Pr…

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Brigitte

Brigitte

CHF 24 / hour

Hallo Ich heisse Brigitte bin 54 jahre jung.Ich habe 2 Erwachsene Kinder und 2 Grosskinder.Biete mich als Tagesmami oder Nanny an.Ich habe früher schon als Tagesmami gearbeitet,jetzt darf ich auch me…

Aline

Aline

CHF 25 / hour

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Gabriela

Gabriela

I am a nurse and I have lived in Switzerland for 7 months, I worked for 7 years in a maternity hospital and I have a lot of experience with children, I am the mother of a beautiful 10-year-old girl. …

Find a Nanny in Nusshof

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now