Find your perfect nanny in Bischofszell

Join now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bischofszell →
We found 31 profiles for you.
Blerina

Blerina

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Eltern. Ich bin Blerina und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich hüte seit ca. 3 Jahren Kinder. Unteranderem habe ich auch als Aushilfe in einem Kinderhort gearbeitet, wo …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Schon als Schulkind habe ich gerne auf die Nachbarskinder aufgepasst. Kinder sind für mich einfach etwas fürs Herz, deswegen muss man sie einfach lieben. Ich bin von Natur aus sehr kreativ womit i…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Elena

Elena

CHF 25 / hour

Hallo ich heiße Elena, Ich komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin dreiunddreißig Jahre alt. Seit zwei Jahren bin ich fest in der Schweiz wohnhaft. Vorher war ich zeitweise schon am arbeiten in de…

Karla

Karla

CHF 25 / hour

Earning extra money as a Nanny Ich bin ein sehr engagiert und verantwortlich Mädchen und ich mag Kinder sehr viel :)

Sara

Sara

CHF 35 / hour

Ich habe 4 Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet mit 3 Girls im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahren. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, unternehmungen in der Natur zu machen und mit und für d…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle. Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und …

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Lara

Lara

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Celine

Celine

CHF 35 / hour

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Ich bin Chantal und komme von Gossau. Ich schliesse im Sommer meine Lehre als FABE Kind in einer Kita ab. Danach habe ich eine 80% Anstellung und suche für einen Tag einen Job als Nanny, um etwas dazu…

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich suche eine neue Herausforderung als Nanny im Monatslohn. Am liebsten möchte ich 80-100% arbeiten und stehe Mo-Fr. zur Verfügung. Seit 10 Jahren bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuu…

Ilma

Ilma

Verified
CHF 25 / hour

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheyenne , bin im August 2002 geboren. Ich habe die Schule 2018 abgeschlossen. Ab Sommer 2018 habe ich 1 Jahr in einer KITA, mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren, gearbeitet. Im Sommer…

Zoé

Zoé

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich habe im Sommer 2020 meine Drei Jährige EFZ-Lehre als Fachfrau Betreuung mit Kindern abgeschlossen und arbeite seit dem als Nanny weiter. Die Bedürfnisse der Kinder stehen bei mir …

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von Zwillingsmädchen(2001) und einem Sohn(2002). Dazu habe ich einen süssen Enkel(2018). Da ich mit meinen Kindern alleine war, kann ich sehr gut mit Hektik, Planung und Belastbarkeiten…

Loreta

Loreta

CHF 24 / hour

Als angehende Nanny zeichne ich mich durch meine einfühlsame Art, Verantwortungsbewusstsein und Liebe zum Umgang mit Kindern aus. Meine Fähigkeit, eine unterstützende und sichere Umgebung zu schaffen,…

Find your perfect nanny in Bischofszell

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).