Find your perfect nanny in Anwil

Join now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Anwil →
We found 35 profiles for you.
Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / hour

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Nadja

Nadja

Verified
CHF 35 / hour

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Eryn

Eryn

Verified
CHF 35 / hour

Hello I am Eryn, I am a native English speaker from Ireland. I am a qualified and experienced English teacher and Nanny. I have experience in childcare of 14 years and 2 years of English teaching in…

Vivian

Vivian

CHF 25 / hour

I'm searching for a job to work as a nanny. I'm patient with kids and love being around them. I can play ,learn with the children and also do light house work.

Viola

Viola

CHF 30 / hour

Dear Parents As a mother of two grown-up children, I looked after 2 children (2020 and 2015) full-time from 2020 to 2022. As a native Filipino with an EU passport, I am fluent in French and English. …

Perla

Perla

CHF 25 / hour

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Judy

Judy

CHF 20 / hour

Ich wohne seit fast 5 Jahren in Läufelfingen. Habe drei Erwachsene Kinder und eine Katze. Meine Hobbys sind Turnen, Tanzen, Klavier, Altflöte, Qi gong, Yoga, Core work und Meditation. Ich biete die…

Melanie

Melanie

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

Claudia

Claudia

CHF 22 / hour

Ich bin Claudia 53 Jahre Mami von 2Erwachsene Kinder und Oma . Ich biete Betreuung an als Tagesmutter Nanny Mitagstisch . Meine Freunde beschreiben mich als Ruhig Geduldig Hilfsbereit Pflichtbewus…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Heyy mein Name is Michelle. Ich wohne in Wittnau (Aargau). Momentan bin ich seit Januar in den USA und bin als Au Pair bei einer Familie tätig. Ich werde bis Februar 2024 in den USA sein und bin am A…

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Manuela

Manuela

CHF 25 / hour

Liebe Familie Ich arbeite seit 12 Jahren Vollzeit als Nanny und Haushalthelferin. Ich bin Schweizerin und Nichtraucherin. Ich bin sehr herzlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst und flexibel.…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Bin eine aufgestellte fröhliche Mutter eines 3 jährigen Sohnes. Bin seit bald sieben Jahren als Nanny tätig. Betreue die Kinder liebevoll, und Spass ist auch immer dabei. Gerne erzähle…

Claudia

Claudia

CHF 27 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich freue mich Sie auf meinem Profil begrüssen zu dürfen. Kurz ein paar Worte über meine beruflichen Erfahrungen. Nach dem regulären Schulabschluss absolvierte ich ein Au-Pair Jahr …

Nancy

Nancy

CHF 25 / hour

HI, ich bin Engländerin und Mutter von ein 23 jährige Sohn. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern von Babys bis... Von babysitting, aupair, Nanny und Sports Lehrerin für Kinder, usw. Ich möchte mich…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Grüezi Ich liebe Kinder. Gerne würde ich als Klassenassistenz arbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich gerne als Nanny Neues dazulernen. Mein Gottikind (2Jahre und die ältere Schwester 3 Jahr…

Nicolette

Nicolette

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweit sprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit de…

Michelle

Michelle

CHF 30 / hour

Mein Name ist Michelle, bin Mutter eines Jungen, der schon im Ginasium ist, arbeite morgens in einer Kita als Köchin und suche nachmittags einen Job. Ich mag Kinder sehr, war 2 Jahre Nanny und arbei…

Find your perfect nanny in Anwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).