Trouver une nounou à Anwil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Anwil →
Nous avons trouvé 132 profils d'emploi pour vous.
Sonia

Sonia

Liebe Eltern, Mein Name ist Sonia, ich bin Mutter eines 8-jährigen Jungen und eines 3,5-jährigen Mädchens. Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 12 Jahren mit Kindern in verschiedenen Posit…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhlich, sehr einfühlsame FaBe/Babysitterin. Ich habe im Sommer 2019 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen und habe seither in verschiedenen Kitas gea…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / heure

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

Judit

Judit

CHF 26 / heure

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich heisse Daniela bin Hausfrau ,Mutter von 3 .erwachsenen Kindern.Früher Bäuerrin heute Hausfrau.Mein erlehnter Beruf ist Pflegeassistentin .Mein leidenschaftliches Hobby ist seit 28 Jahren Samerite…

Sabine

Sabine

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Sheena

Sheena

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, Liebevolle ,freundliche und zuverlässige Person die es Liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein erstes Praktikum 2015 in der Kinderbetreuung…

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Liebe Mamas und Papas Ich heisse Janine und bin eine fröhliche und liebenswerte Mami von Jeremy, 12 Jahre jung. Ich liebe Kinder und liebe es in der Natur draussen zu sein- aktiv, spielerisch, kre…

Sarah

Sarah

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sarah, 29 Jahre, und lebe im Fricktal. Ich habe mehr als 9 Jahre lang in verschiedenen Kitas gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass bereitet. …

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anna. Ich bin seit März 2022 in der Schweiz. Mein Heimatland ist die Ukraine. Ich habe bereits bei einer Familie hier in der Schweiz als Nanny gearbeitet und möchte gerne bei einer weite…

Marika

Marika

CHF 30 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Maria. Ich komme aus der Slowakei aber jetzt wohne ich mit meinem Mann in Aarau AG. In der Slowakei habe ich mehr als 25 Jahre in der Schule als Erzieherin gearbeitet. Das …

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Maria von Beruf, Erzieherin und Lehrerin mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Außerdem habe ich zwei Studentinnen, die berufsbegleitend Architektur und Psychologie studiere…

Trouver une nounou à Anwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant