Find a Babysitter in Salenstein

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Salenstein →
We found 240 profiles for you.
Réka

Réka

CHF 30 / hour

Dear Parents, I’m a Hungarian Kindergarten and Primary school teacher from Transylvania. I have been working with children since 2007. During this time, I had a lot of lovely, unforgettable adventur…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

I am a student of International Relations with a flexible schedule looking for job in this area because I love kids. I have experience teaching english & math to kids, so I can help with homework. Als…

Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Eva

Eva

CHF 35 / hour

Ich bin vierzigjährige Dipl. Sozialpädagogin mit elfjährigen Berufserfahrung mit Kindern im Kindergartenalter aber auch mit jüngeren,da ich selber Mama eines 17 jährigen Sohnes bin. Elf Jahre habe ic…

Carmen

Carmen

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Carmen. Zur Zeit besuche ich die pädagogische Hochschule, mit dem Wunsch später Lehrerin zu werden. Demnach verfüge ich bereits über pädagogische Kenntnisse. Kinder liegen mir sehr am H…

Nina

Nina

CHF 15 / hour

Ich bin Nina. Ich bin auf der Suche nach einem Job, bei dem ich Abends oder an den Wochenenden babysitten kann. Ich besuche die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und tanze in meiner Freizei…

Patricia

Patricia

CHF 22 / hour

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Luana

Luana

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Valentina

Valentina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, ich heisse Valentina und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, mit welchem ich mir mein eigenes Geld verdienen kann. Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen, ist für mich wunder…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / hour

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Lea

Lea

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Lea, Ich habe 2020 mein Abitur gemacht in Konstanz und habe 2021 mein Jura Studium in Konstanz angefangen. Ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich rege…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Eva

Eva

Nanny mit SRK Zertifikat, Referenzen und Kleinkinder Nothilfe Kurs, sowie mehr als zehn Jahren Erfahrung! Ich bin derzeit arbeitslos und suche daher wieder eine Anstellung bei einer Familie, max 50%…

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Cristina und ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin Monit…

Antónia

Antónia

CHF 25 / hour

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Ronja

Ronja

CHF 24 / hour

Ich bin eine offe und fröhliche Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Da ich zurzeit eine Studiumspause mache, habe ich sehr viel Zeit und bin somit auch auf der Suche nach etwas fixem. Ich bin …

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre und komme aus Deutschland. Lebe aber schon 7 Jahre im Thurgau. Meine ersten Erfahrungen in Privathaushalten zu arbeiten, hatte ich vor 6 Jahren. …

Find a Babysitter in Salenstein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now