Find a Childminder in Salenstein

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Salenstein →
We found 78 profiles for you.
Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Ich biete Kinderbetreung für 1 Kleinkind bei mir Zuhause in Tägerwilen an. Max. 8-10 h. pro Woche. Ich bin 56J. alt, habe selber 2 Kinder grossgezogen und viele Jahre mit Kindern gearbeitet. Der U…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / hour

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Melanie und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe bereits 13 Jahre Erfahrung in 2 verschiedenen KiTas gesammelt unter anderem als Gruppenleiterin und StV von der Kitaleitung. …

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Cristina und ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin Monit…

Ronja

Ronja

CHF 24 / hour

Ich bin eine offe und fröhliche Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Da ich zurzeit eine Studiumspause mache, habe ich sehr viel Zeit und bin somit auch auf der Suche nach etwas fixem. Ich bin …

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Sireca

Sireca

CHF 20 / hour

verdient sich als Nanny etwas dazu/tagesmutter, Ich biete eine Ganztagsbetreuung an

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Selina

Selina

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Selina und habe trotz jungen Alters schon einiges an Kinderbetreuungserfahrung gesammelt. Die letzten 1,5 Jahre war ich als AU Pair in Amerika, dort habe ich 45 Std. / Woche auf einen J…

Cierra

Cierra

CHF 30 / hour

Sali Mein Name ist Cierra. Im Moment arbeite ich morgens um 0700 uhr bis 1400uhr und würde gern auch am nachmittag etwas machen können. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung als ich sehr oft Babysitti…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hi there, My name is Daniela. I offer childcare at your home for children aged 0-14. I have been a Nanny for 6 months in New Zealand when I was in my 20s. Now I am 36 and Primary School teacher as we…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Alexander

Alexander

CHF 25 / hour

Hoi zämme, da isch de Alexander, ich chumme usem dütschen, wohn siit über 15 Johr ide Schwiiz. i han über 10 Johr mid Kinder zämme gschafft als Fussballlehrer und han au als Mann die Möglichkeit e…

Sally

Sally

CHF 27 / hour

Hello! I’m Sally from Chile and I’m journalist. I speak English and Spanish. I have been working as babysitter in different country and I love it! I also have experiencie doing Spanish classes to kids…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Enya

Enya

Hallo mein name ist Enya. Ich habe die Pädagogische Maturitäts Schule in Kreuzlingen besucht und somit habe ich gute Kenntnis mit den Umgang mit Kindern. Wir haben mehrfach Praktika an Schulen gemacht…

Justina

Justina

CHF 20 / hour

Personenbeschreibung Hallo! Ich bin justyna Ich bringe über viele Jahre als Babysitter und Kindermädchen viel Know-how mit. Ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, freundliche und ehrliche …

Find a Childminder in Salenstein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now