Find a Childminder in Berlingen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Berlingen →
We found 35 profiles for you.
Antónia

Antónia

CHF 25 / hour

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Cierra

Cierra

CHF 30 / hour

Sali Mein Name ist Cierra. Im Moment arbeite ich morgens um 0700 uhr bis 1400uhr und würde gern auch am nachmittag etwas machen können. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung als ich sehr oft Babysitti…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Melanie und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe 13 Jahre Erfahrung. Ich habe in 2 verschiedenen KiTas gearbeitet unter anderem als Gruppenleiterin und StV von der Kitaleitun…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Ich biete Kinderbetreung für 1 Kleinkind bei mir Zuhause in Tägerwilen an. Max. 8-10 h. pro Woche. Ich bin 56J. alt, habe selber 2 Kinder grossgezogen und viele Jahre mit Kindern gearbeitet. Der U…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea tagesmutter gerne in der Natur und kreativ Spiele und bastle gerne liebevoll zuverlässig ruhig .Bin selber auf dem Land aufgewachsen. Selber keine Kinder leider auch kein Auto bin aber flex…

Notz

Notz

CHF 10 / hour

liebevolle nanny aus steckborn leider kein Auto und keine eigene Kinder mit tagesmutter Kurse .Bin geduldig einfühlsam zuverlässig gerne mit den Kindern draußen in der Natur freue mich auf Anfragen…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / hour

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Sofia

Sofia

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Portugiesin, die seit August 2023 in der Schweiz lebt. Ich wohne in Steckborn und wir sind auf der Suche nach einer besseren Zukunft für meine beiden Töchter hierher gezogen. Ich küm…

Ronja

Ronja

CHF 24 / hour

Ich bin eine offe und fröhliche Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Da ich zurzeit eine Studiumspause mache, habe ich sehr viel Zeit und bin somit auch auf der Suche nach etwas fixem. Ich bin …

Samantha

Samantha

CHF 25 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe zwei Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet sowie den …

Anna

Anna

CHF 35 / hour

Ich bin Anna und bin total gerne mit Kindern zusammen, ich geniesse die Zeit mit Kindern immer sehr und liebe meinen Job! Ich arbeite als Pädagogin mit Kindern in Kita, Schule und im Freizeitbereich.…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin die Magdalena und von Beruf bin ich Lehrerin. Ich habe schon einigen Jahren in Polen mit Kindern gearbeitet und das hat mir richtig sehr viel Spass gemacht. Nun habe ich mich entsc…

Justina

Justina

CHF 20 / hour

Personenbeschreibung Hallo! Ich bin justyna Ich bringe über viele Jahre als Babysitter und Kindermädchen viel Know-how mit. Ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, freundliche und ehrliche …

Zehra

Zehra

CHF 15 / hour

Bin verheiratet hab zwei Kinder ein Junge 12 Jahre und ein Mädchen 10 Jahre alt. Meine Kinde sind sie auch meistens draussen am spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich für Ihr Kind eine Tagesmutter s…

Franziska

Franziska

CHF 25 / hour

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Franziska, ich bin 32 Jahre und habe schon viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sammeln dürfen u.A. während meiner Schulzeit in einem 2-wöchigen Landwirtschaft…

Find a Childminder in Berlingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now