Find a Childminder in Homburg

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Homburg →
We found 40 profiles for you.
Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Cierra

Cierra

CHF 30 / hour

Sali Mein Name ist Cierra. Im Moment arbeite ich morgens um 0700 uhr bis 1400uhr und würde gern auch am nachmittag etwas machen können. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung als ich sehr oft Babysitti…

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Vanessa

Vanessa

CHF 10 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Ilona

Ilona

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine Pensionierte Musiklehrerin (Geige und Keybord) Omi von 3 lebhaften Buben. Habe noch freie Kapazitäten. Bevorzugte Tage Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag. Mehr bei ei…

Gaia

Gaia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Seit 5 Jahre arbeite ich als Fachfrau Betreeung in eine Kita. Ich habe dieser Sommer meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Mein Ziel als Fachfrau Betreuung Kinder ist…

Amila

Amila

Verified

Mein Name ist Mila Ich Babysitte seit ich 14 Jahre alt bin nebenbei. Heute bin ich 24 und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern. Ich bin für jede Tätigkeit bereit. Zuhause wie auch draussen. D…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea tagesmutter gerne in der Natur und kreativ Spiele und bastle gerne liebevoll zuverlässig ruhig .Bin selber auf dem Land aufgewachsen. Selber keine Kinder leider auch kein Auto bin aber flex…

Notz

Notz

CHF 10 / hour

liebevolle nanny aus steckborn leider kein Auto und keine eigene Kinder mit tagesmutter Kurse .Bin geduldig einfühlsam zuverlässig gerne mit den Kindern draußen in der Natur freue mich auf Anfragen…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Selina. Ich bin Mama von 2 Kindern 2j und 3m. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit dih. Weiterbildungen.

Zehra

Zehra

CHF 15 / hour

Bin verheiratet hab zwei Kinder ein Junge 12 Jahre und ein Mädchen 10 Jahre alt. Meine Kinde sind sie auch meistens draussen am spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich für Ihr Kind eine Tagesmutter s…

Ana

Ana

CHF 15 / hour

Ich bin sehr pünktlich und sauber. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Habe schon 1 Jahr auf ein Kind aufgepasst.

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / hour

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Sofia

Sofia

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Portugiesin, die seit August 2023 in der Schweiz lebt. Ich wohne in Steckborn und wir sind auf der Suche nach einer besseren Zukunft für meine beiden Töchter hierher gezogen. Ich küm…

Molnar

Molnar

CHF 15 / hour

Hallo Mamas Ich kümmere mich zu jeder Tageszeit um Ihr kleines Kind, ich kümmere mich bereits um einen 7 Monate alten Jungen, aber ich kümmere mich auch um Sie. Ich möchte, dass Sie Ihr Kind zu mir br…

Anna

Anna

CHF 35 / hour

Ich bin Anna und bin total gerne mit Kindern zusammen, ich geniesse die Zeit mit Kindern immer sehr und liebe meinen Job! Ich arbeite als Pädagogin mit Kindern in Kita, Schule und im Freizeitbereich.…

Giuliana

Giuliana

CHF 20 / hour

Seit diesem Jahr bin ich selbst Mutter eines Sohnes und nutze so meine Kinderbetreuungserfahrungen, um bei ihm Zuhause zu arbeiten. So kann ich weiterhin einen guten und gesunden Tagesablauf aufrechte…

Find a Childminder in Homburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now