Find a Babysitter in Homburg

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Homburg →
We found 86 profiles for you.
Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Luana

Luana

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Anelia

Anelia

Verified
CHF 20 / hour

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Naemi

Naemi

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich heisse Naemi und komme aus Homburg. Ich bin mit 6 jüngeren Geschwister aufgewachsen. Der Jüngste ist nun 11 und ich habe bereits früh die Verantwortung und Aufsicht für meine Geschwist…

Agata

Agata

CHF 15 / hour

Hello, my name is Agata. I am Polish, I know English at a basic level, I understand a lot, but I have a language block to speak (a matter of practice :). I worked in Switzerland as a nanny for half …

Réka

Réka

CHF 30 / hour

Dear Parents, I’m a Hungarian Kindergarten and Primary school teacher from Transylvania. I have been working with children since 2007. During this time, I had a lot of lovely, unforgettable adventur…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Babina

Babina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Mamis und Papis,  ich bin Babina :) Ich bin eine sehr offene, liebevolle, einfühlsame und zuverlässige Person.  Ich wusste schon immer, dass ich mit Kindern arbeiten möchte, deshalb fin…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Cierra

Cierra

CHF 30 / hour

Sali Mein Name ist Cierra. Im Moment arbeite ich morgens um 0700 uhr bis 1400uhr und würde gern auch am nachmittag etwas machen können. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung als ich sehr oft Babysitti…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

I am a student of International Relations with a flexible schedule looking for job in this area because I love kids. I have experience teaching english & math to kids, so I can help with homework. Als…

Kata

Kata

CHF 25 / hour

Liebe Eltern und Kindern! Ich heisse Kata, und komme aus der sonnige Sūdungarn. Bin gelernte Kinderbetreuerin mit Referenz und mehrere Jahre Erfahrung: - 4 Jahr als Kinderbetreuerin in eine ungarisch…

Eva

Eva

CHF 35 / hour

Ich bin vierzigjährige Dipl. Sozialpädagogin mit elfjährigen Berufserfahrung mit Kindern im Kindergartenalter aber auch mit jüngeren,da ich selber Mama eines 17 jährigen Sohnes bin. Elf Jahre habe ic…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Ana und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und würde gern Geld verdienen um meine Sommerferien zu bezahlen. Ich liebe Kinder, ich passe manchmal auf mein 6 Jähriges Cousin auf. Mein…

Ilona

Ilona

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine Pensionierte Musiklehrerin (Geige und Keybord) Omi von 3 lebhaften Buben. Habe noch freie Kapazitäten. Bevorzugte Tage Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag. Mehr bei ei…

Luisa

Luisa

CHF 15 / hour

Guten Tag, mein Name ist Luisa. Bereits als ich noch kleiner war, schaute ich immer mal wieder auf meine jüngere Cousins oder habe anderweitig auf Kinder aufgepasst. Die Leichtigkeit, mit welcher die …

Carolin

Carolin

CHF 20 / hour

Seit vielen Jahren gehe ich regelmässig Kinderhüten. Schon seit klein auf habe ich ein grosses Herz für Kinder. Es macht mir sehr viel Spass auf die Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen…

Irene

Irene

CHF 15 / hour

Ich bin Hebamme mit 30jähriger Berufserfahrung und zweifache Mutter. Daher kann ich professionelle Hilfe vor allem für die Betreuung von Babys ab dem 1. Lebenstag bis zu 12 - 18 Monaten anbieten. Dazu…

Gaia

Gaia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Seit 5 Jahre arbeite ich als Fachfrau Betreeung in eine Kita. Ich habe dieser Sommer meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Mein Ziel als Fachfrau Betreuung Kinder ist…

Amila

Amila

Verified

Mein Name ist Mila Ich Babysitte seit ich 14 Jahre alt bin nebenbei. Heute bin ich 24 und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern. Ich bin für jede Tätigkeit bereit. Zuhause wie auch draussen. D…

Find a Babysitter in Homburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now