Find a Babysitter in Raperswilen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Raperswilen →
We found 156 profiles for you.
Carmelina

Carmelina

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Réka

Réka

CHF 30 / hour

Dear Parents, I’m a Hungarian Kindergarten and Primary school teacher from Transylvania. I have been working with children since 2007. During this time, I had a lot of lovely, unforgettable adventur…

Petra

Petra

Dear Parents, I am a professional ice hockey player and currently im studying in university to be a physical education teacher. I have experience with infants and toddlers as well. Im a really flexibl…

Anelia

Anelia

Verified
CHF 20 / hour

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Luana

Luana

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

I am a student of International Relations with a flexible schedule looking for job in this area because I love kids. I have experience teaching english & math to kids, so I can help with homework. Als…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Agata

Agata

CHF 15 / hour

Hello, my name is Agata. I am Polish, I know English at a basic level, I understand a lot, but I have a language block to speak (a matter of practice :). I worked in Switzerland as a nanny for half …

Loreta

Loreta

CHF 15 / hour

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Kata

Kata

CHF 25 / hour

Liebe Eltern und Kindern! Ich heisse Kata, und komme aus der sonnige Sūdungarn. Bin gelernte Kinderbetreuerin mit Referenz und mehrere Jahre Erfahrung: - 4 Jahr als Kinderbetreuerin in eine ungarisch…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Alisa

Alisa

CHF 23 / hour

Halloo zusammen! Ich bin Alisa, 18 und habe viel Freude daran mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen und beginne im Herbst mit meinem St…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Selina. Ich bin Mama von 2 Kindern 2j und 3m. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit dih. Weiterbildungen.

Naemi

Naemi

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich heisse Naemi und komme aus Homburg. Ich bin mit 6 jüngeren Geschwister aufgewachsen. Der Jüngste ist nun 11 und ich habe bereits früh die Verantwortung und Aufsicht für meine Geschwist…

Cierra

Cierra

CHF 30 / hour

Sali Mein Name ist Cierra. Im Moment arbeite ich morgens um 0700 uhr bis 1400uhr und würde gern auch am nachmittag etwas machen können. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung als ich sehr oft Babysitti…

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Ana und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und würde gern Geld verdienen um meine Sommerferien zu bezahlen. Ich liebe Kinder, ich passe manchmal auf mein 6 Jähriges Cousin auf. Mein…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich heisse Michelle. Ich habe die Lehre als FaBe in einer Kita (Kinderbetreuung) dieses Jahr abgeschlossen und werde nun die BMS absolvieren. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen und denn U…

Find a Babysitter in Raperswilen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now