Find a Childminder in Gottlieben

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gottlieben →
We found 80 profiles for you.
Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Ich biete Kinderbetreung für 1 Kleinkind bei mir Zuhause in Tägerwilen an. Max. 8-10 h. pro Woche. Ich bin 56J. alt, habe selber 2 Kinder grossgezogen und viele Jahre mit Kindern gearbeitet. Der U…

Eva

Eva

CHF 20 / hour

Kinder sind für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Ich bin gerne mit ihnen zusammen und es fällt mir leicht eine gute Beziehung mit ihnen aufbauen. Ausgebildet bin ich als Dipl. Krankenschwe…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Melanie und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe 13 Jahre Erfahrung. Ich habe in 2 verschiedenen KiTas gearbeitet unter anderem als Gruppenleiterin und StV von der Kitaleitun…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Cristina und ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin Monit…

Magdalena

Magdalena

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin die Magdalena und von Beruf bin ich Lehrerin. Ich habe schon einigen Jahren in Polen mit Kindern gearbeitet und das hat mir richtig sehr viel Spass gemacht. Nun habe ich mich entsc…

Selina

Selina

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Selina und habe trotz jungen Alters schon einiges an Kinderbetreuungserfahrung gesammelt. Die letzten 1,5 Jahre war ich als AU Pair in Amerika, dort habe ich 45 Std. / Woche auf einen J…

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Lucia

Lucia

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Gabriela

Gabriela

CHF 5 / hour

Guten Tag ich arbeite als Tagesmutter in Kanton Thurgau. Ich habe momentan 6 Kinder. Ich wohne in einem grossen Haus auf einem Bauernhof und habe ein eigenes Spielzimmer für die Tageskinder. Bei un…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hi there, My name is Daniela. I offer childcare at your home for children aged 0-14. I have been a Nanny for 6 months in New Zealand when I was in my 20s. Now I am 36 and Primary School teacher as we…

Corinne

Corinne

CHF 35 / hour

Liebe Eltern, Seit meiner Gymizeit habe ich in Abständen immer wieder Kinder gehütet. Zuletzt war ich bei einer Familie mit neugeborenen Zwillingen zur Unterstützung im vergangenen Herbst. Ich liebe …

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Sally

Sally

CHF 27 / hour

Hello! I’m Sally from Chile and I’m journalist. I speak English and Spanish. I have been working as babysitter in different country and I love it! I also have experiencie doing Spanish classes to kids…

Enya

Enya

Hallo mein name ist Enya. Ich habe die Pädagogische Maturitäts Schule in Kreuzlingen besucht und somit habe ich gute Kenntnis mit den Umgang mit Kindern. Wir haben mehrfach Praktika an Schulen gemacht…

Wioletta

Wioletta

CHF 35 / hour

Hallo Ich heiße Wioletta und bin auch Mama von eine Tochter die ist schon 25 Jahren jung. Ich liebe es mit Umgebung von Kindern Arbeiten weil ich die Kindern sehr liebe. Ich hatte immer wieder für m…

Sireca

Sireca

CHF 20 / hour

verdient sich als Nanny etwas dazu/tagesmutter, Ich biete eine Ganztagsbetreuung an

Justina

Justina

CHF 20 / hour

Personenbeschreibung Hallo! Ich bin justyna Ich bringe über viele Jahre als Babysitter und Kindermädchen viel Know-how mit. Ich bin eine sehr liebevolle, geduldige, freundliche und ehrliche …

Find a Childminder in Gottlieben

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now