Find a Babysitter in Gottlieben

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gottlieben →
We found 269 profiles for you.
Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Patricia

Patricia

CHF 20 / hour

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Cristina und ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin Monit…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / hour

Hallo zusammen :) Mein Name ist Sylvia alt und wohne in Kreuzlingen. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitter mit 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 5 Jahren kann ich Ihnen versichern, dass Ih…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit mehr als 6 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele gerne mit Kindern und habe Spass am…

Lea

Lea

CHF 20 / hour

Mein Name ist Lea, ich habe schon seit ich 16 bin Kinder betreut. Zuerst war ich Betreuerin für Kleinkinder beim Turnen, dann Trainerin für Schulkinder (6-10 Jahre). Außerdem bin ich Patentante und St…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin Jasmin, und arbeite als Sacharbeiterin auf einer Gemeinde. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Babysitten konnte ich bereits mit 12 Jahren machen. Damals habe ich auf die Kinder meiner …

Roselyne

Roselyne

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roselyne, verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Ich habe kongolesische Staatsangehörigkeit und lebe derzeit in Tägerwilen. Ich bin von Beruf Sekretärin und habe 9 Jahre in einer Privatsc…

Agathe

Agathe

CHF 25 / hour

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Laureen

Laureen

CHF 20 / hour

Mein Name ist Laureen und ich studiere Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz. Neben meiner Werkstudententätigkeit würde ich gerne wieder babysitten, da ich dies schon seit ich jünger bin du…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Selina

Selina

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Selina und habe trotz jungen Alters schon einiges an Kinderbetreuungserfahrung gesammelt. Die letzten 1,5 Jahre war ich als AU Pair in Amerika, dort habe ich 45 Std. / Woche auf einen J…

María

María

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Spanierin und suche einen sporadischen Job als Babysitterin, während ich meinen Master-Abschluss mache. Ich habe Erfahrung mit Kindern in einer Schule und auch die …

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Chantal und würde mich freuen, Ihre Kinder zu betreuen!

Lina

Lina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern, Mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Wirtschafts-Gymnasium in Konstanz (Deutschland) und absolviere in 2 Jahren mein Abitur. Schon als kleines Mädchen …

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Pascaline

Pascaline

CHF 20 / hour

Dear Parent Am looking for job as a baby sitter and also cleaning house . Many thanks regards

Indira

Indira

CHF 20 / hour

Mein Name ist Indira und ich wohne in Tägerwilen. Vor zwei Jahren habe ich meine Matura gemacht.Momentan arbeite ich in Kantonsspital Münsterlingen in der Notfallstation.Dieses Jahr im September werd…

Find a Babysitter in Gottlieben

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now