Find a Babysitter in Tägerwilen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Tägerwilen →
We found 272 profiles for you.
Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo, liebe Kinder und liebe Eltern! Mein Name ist Jana und ich werde 49 Jahre jung. Dennoch ist mein Herz nich immer jung und ich lache gern. Da ich Kinder liebe und Kinder auch mich, fällt es mir s…

Cristina

Cristina

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien, mein Name ist Cristina und ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Ich habe ein Jahr lang als Au Pair in Deutschland gearbeitet und es war eine wunderbare Erfahrung. Ich bin Monit…

Helena

Helena

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit mehr als 6 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele gerne mit Kindern und habe Spass am…

Lea

Lea

CHF 20 / hour

Mein Name ist Lea, ich habe schon seit ich 16 bin Kinder betreut. Zuerst war ich Betreuerin für Kleinkinder beim Turnen, dann Trainerin für Schulkinder (6-10 Jahre). Außerdem bin ich Patentante und St…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Hallo Ich bin Jasmin, und arbeite als Sacharbeiterin auf einer Gemeinde. Meine ersten Erfahrungen im Bereich Babysitten konnte ich bereits mit 12 Jahren machen. Damals habe ich auf die Kinder meiner …

Roselyne

Roselyne

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roselyne, verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Ich habe kongolesische Staatsangehörigkeit und lebe derzeit in Tägerwilen. Ich bin von Beruf Sekretärin und habe 9 Jahre in einer Privatsc…

Sandra

Sandra

Verified

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Amalia

Amalia

CHF 20 / hour

Hello my name is Amalia im from Philippines I have two kids my daughter is 7years old and my son is 5 years old And i like kids I willing to take care others kids but i only speak English at the mom…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / hour

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Selina

Selina

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Selina und habe trotz jungen Alters schon einiges an Kinderbetreuungserfahrung gesammelt. Die letzten 1,5 Jahre war ich als AU Pair in Amerika, dort habe ich 45 Std. / Woche auf einen J…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Chantal und würde mich freuen, Ihre Kinder zu betreuen!

Naomi

Naomi

CHF 20 / hour

Hey ich bin Naomi und babysitte fürs Leben gern :)

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Pascaline

Pascaline

CHF 20 / hour

Dear Parent Am looking for job as a baby sitter and also cleaning house . Many thanks regards

Indira

Indira

CHF 20 / hour

Mein Name ist Indira und ich wohne in Tägerwilen. Vor zwei Jahren habe ich meine Matura gemacht.Momentan arbeite ich in Kantonsspital Münsterlingen in der Notfallstation.Dieses Jahr im September werd…

Lea

Lea

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Lea, Ich habe 2020 mein Abitur gemacht in Konstanz und habe 2021 mein Jura Studium in Konstanz angefangen. Ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich rege…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

I am a student of International Relations with a flexible schedule looking for job in this area because I love kids. I have experience teaching english & math to kids, so I can help with homework. Als…

Anelia

Anelia

Verified
CHF 20 / hour

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Olivia

Olivia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Lina

Lina

CHF 22 / hour

Liebe Eltern, Mein Name ist Lina und ich bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich ein Wirtschafts-Gymnasium in Konstanz (Deutschland) und absolviere in 2 Jahren mein Abitur. Schon als kleines Mädchen …

Find a Babysitter in Tägerwilen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now