Tagesmutter in Berg (TG) finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Berg (TG) →
Wir haben 524 Profile für Sie gefunden.
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Hi My name is Diana. I'm not looking for a job by itself but the best contribution to me and the other side, can not be only what is best for me but for both. My relationship with children has come a…

(2)
Janett

Janett

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Janett. Ich bin eine offene Person und habe bereits in der Kinderbetreuung Erfahrung sammeln dürfen. In meinem Land Peru habe ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau gemacht.

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Luiza

Luiza

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Luiza. Von Beruf bin ich Sportlehrerin. Zur Zeit babysitte ich 2 kleine Kinder, aber Freitag habe ich frei. Ich kümmere mich gerne um Babys, deren Eltern am Freitag sehr …

Hadiseh

Hadiseh

CHF 23 / Stunde

Hallöchen, Ich habe selbst eine 3 jährige Tochter. Sie ist immer bei mir und habe ich mir gedacht, dass ich auf ein/zwei andere Kinder aufpassen kann. Ich kann ihre Kleider wechseln, kann gut mit K…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Gentile Signora/Signore, Ho un'esperienza pluriennale nel campo con bambini da 0 mesi ai 10 anni.Nel rapporto che instauro con i bambini cerco di creare alla base fiducia reciproca e con pazienza e d…

Atina

Atina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Marlise

Marlise

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 52 Jahren alt, bin Hausfrau, arbeite nebenbei als Babysitterin und Tagesmutter und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich al…

Julie

Julie

CHF 30 / Stunde

My name is Julie ,I am a kind and honest and reliable person who is passionate about caring for people. I am based in Altstetten and looking for part time work but open to full time too I have work…

Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Rana

Rana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

I am 25 Egyptian with a Bachelor Degree in Physical Education/ Spot Science. I have experience of 2 years with children Starting age of 5 years till 16. Sports is the main thing in my life. Addition…

(3)
Alessandra

Alessandra

CHF 20 / Stunde

Dear Family, I'm Alessandra, 28 years old Italian girl. I have always babysat while I was studying and now I am looking forward to new experiences. I am very patient with children and love helping the…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Liebe Elter Schon sehr früh habe ich für mich den Spass und die Begeisterung Entdeckt mit Kinder zu arbeiten ich habe selber 3 Kinder und seit 1 Jahr arbeite ich wie Tagesmutter für Wochenende bei e…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

DE/ES Hallo, ich bin Angela (27), ein junges spanisches Mädchen, das Kinder liebt. Ich habe mein Studium an der Universität als Lehrer für frühkindliche Bildung abgeschlossen. Ich war Mutter und…

Olivia

Olivia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Olivia, 17 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich bin nun im 2ten Semester und habe vor meiner Lehre 1 Jahr ein Praktikum in einer KiTa gemacht. Ich…

Mahi

Mahi

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Mahi, bin selber Mutter, ich habe eine 3 jährige Sohn. Ich habe 2014 ein Jahr Praktikum als Kiderbetreuung bei Globgarden gemacht, aber die Ausbildung habe ich als Dentalassistentin gem…

Tagesmutter in Berg (TG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren