Tagesmutter in Matzendorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Matzendorf →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ein fröhliches und aufgestelltes Grosi. Meine 3 Kinder sind erwachsen und nun hüte ich seit über einem Jahr immer montags meinen 18 Monate alten Enkel. Diese Tätigkeit macht wir …

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Carmen

Carmen

CHF 10 / Stunde

Liebi Eltere. Ich bin Carmen 40 Alleinerziehends Mami und lebe mit meinen 2 Mädchen 8&5und unserem Hund(sehr lieb) , in einem kleinen Dorf in Oberbipp.Seit August 2020 arbeite ich als Selbständiges T…

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Melanie, 22 Jahre und wohne in Oberbipp. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder von 2016 - 2021 gemacht. Babysitten betreibe ich jedoch schon seit meinem 14. Lebe…

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Narine

Narine

CHF 30 / Stunde

Ich bin Englisch Lehrerin. Ich bin seit 4.5 Jahre in die Schweiz umgezogen. Ich habe 10+ Jahre mit den Kinder in der Schule gearbeitet. Ich habe 3 Kinder. Ich wohne in Balsthal.

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Angela Ich bin gelernte Diplomierte Pflegefachfrau HF, habe in der Spitex und im Altersheim gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Momentan arbeite ich in einer Augenarztpraxis, möch…

Hanane

Hanane

CHF 20 / Stunde

Une nounou se doit aussi de respecter les volontés des parents. Cette dernière aime les enfants, les chouchoute, mais suit avant tout les avis des parents. Ainsi, elle ne fait rien sans l’accord de ce…

Yousra

Yousra

CHF 15 / Stunde

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Steffi

Steffi

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Steffi, bin 25ig und komme aus Balsthal. Ich bin seit 5 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kita. In meiner Freizeit geh ich gerne Kinder hüten und unterstütze s…

Lea

Lea

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte freundliche Person, gerne halte ich mich draussen im Wald auf. Ich studiere an der PH Brugg und habe gerade drei Monate in Südafrika in einem Waisenhaus gearbeitet. Dort besc…

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Dilara

Dilara

CHF 20 / Stunde

Hallöchen Ich bin Dilara, eine stolze 21-jährige Frau und Mutter, die mit Freude und Liebe ihre neun Monate alte Tochter begleitet. Mit Erfahrung in der Betreuung von Babys, biete Ich nach Absprache f…

Andesha

Childsupport24

Verifiziert

In meiner Funktion als Tagesmutter übernehme ich die Betreuung von bis zu fünf Kindern in meinem eigenen Zuhause. Im Gegensatz zum Babysitter oder einer Nanny findet diese Betreuung außerhalb der gewo…

Muntean

Muntean

CHF 20 / Stunde

Ich habe in meinem Land einen 6-jährigen Jungen großgezogen, habe immer als Kindermädchen bei den Nachbarn gearbeitet und habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern

Tagesmutter in Matzendorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren