Tagesmutter in Büsserach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Büsserach →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Yuliya

Yuliya

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin liebevoll, zuversichtlich und gehe auf die Bedürfnisse Kinder zu. Wir können zusammen kochen,backen,malen und Klavier spielen. Ich freue mich,Sie persönlich kennen zu lernen. Üb…

Sarah

Knospengarten

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Stephan

Stephan

CHF 28 / Stunde

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin die Mama eines 9 Monat alten Sohnes und würde gerne einmal pro Woche auf ein anderes Kind aufpassen. Ich liebe es Mutter zu sein und auf Kinder aufzupassen, dies habe ich auch schon gemacht b…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Pascale

Pascale

CHF 10 / Stunde

Bin 40 Jahre jung und habe 2 Töchter ( Nov. 2012 / Aprill 2011) zu uns gehören auch noch 2 Hunde. Habe die Ausbildung zur Kinesiologin absolviert ( Mensch und Tier ) plus die Grundausbildung Kinder un…

Marie

Marie

CHF 27 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Marie-José und habe 4 Söhne im Alter zwischen 19-31 Jahren. Nach dem ich meine Kinder aufgezogen habe und schon alle erwachsen sind, würde ich mich über eine Tätigkeit mit…

Pollyanna

Pollyanna

CHF 15 / Stunde

Hey ich heisse Pollyanna bin 39.Ich Liebe Kinder habe selbst 4 meine älteste ist 18 meine jüngste 2! Ich würde mich riesig freuen ihre Kinder zu hütten damit sie stress los arbeiten können :)

Severine

Severine

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich bin Mutter von drei Kindern und kann Ihre Kinder bei mir zuhause betreuen, auch habe ich früher als Au Pair und Tagesmutter gearbeitet. Ic…

Ursula

Ursula

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mama von 3 Kindern. 2 Kleinere und der Grosse geht schon in die Schule. Da ich Kinder über alles Liebe würde ich auch noch gerne weitere Kinder betreuen. Wir sind gerne draussen. Ansonsten wir…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich..... Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine 4 jährige Tochter und bin alleinerziehend. In der Kinderbetreuung …

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Janine. Ich bin eine humorvolle, abenteuerlustige und einfühlsame Person. Als ausgebildete Sozialarbeiterin und Mami von zwei kleinen Kindern (1.5 & 3.5) verfüge i…

Sina

Sina

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und bin selber mutter einer tochter ich gehe gerne an die frische luft spiele mit den kindern gerne erzähle ich mehr über mich

Yurleidis

Yurleidis

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine verantwortungsbewusste Person, Mutter von 3 Kindern. Ich habe Liebe und Geduld für Kinder und freue mich, Ihnen helfen zu können.

Sylvie

Sylvie

CHF 20 / Stunde

I am married, a mother of 2 children 27 girl and 20 boy, and we moved to Basel from London 10 years ago because of my husband new job. I have time to look after your lovely children or pick them from…

Jennifer

Jennifer

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Jenny und seit 2015 betreue ich mit grosser Leidenschaft und hauptberuflich Kinder in diversen Familien. Gerne biete ich die Betreuung bei ihnen zuhause an, es wäre aber auch möglic…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern (geb. 2017 & 2023) und wohnhaft im Laufental. Ich bin Fachfrau Betreuung (Bereich Behinderung/Kinder) EFZ Ich verfüge über einen Führerschein und b…

Tagesmutter in Büsserach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren