Tagesmutter in Romoos finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Romoos →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Michaela

Michaela

CHF 28 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Michaela… Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin… Aber ich habe gemerkt das ich es liebe mich mit Kinder zu beschäftigen,und sie gerne begleite die Welt zu entdecken..…

Silvia

Silvia

CHF 21 / Stunde

Ich heisse Silvia Wir Wohnen in doppleschwand auf einem kleinen bauernhof. Ich biete auf dem Hof als Tagesmutter an. Mit den Tageskindern entdecken wir die Natur und mit den Tieren vom Hof. Tag…

(1)
Christel

Christel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christel. Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und habe bereits 5 Jahre im Kindergarten und in der Primarschule gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu beg…

Nicole

Nicole

CHF 10 / Stunde

Schönen guten Tag, Ich Wohne mit meiner Vier Köpfigen Familie im schönen Entlebuch. Als gelernte Erzieherin bringe ich Erfahrung und gutes handling mit! Wir besitzen einen Großen Garten mit viele…

Pia

Pia

Hey, Ich bin Pia, ich habe selber einen 5 Monate alten Sohn und bin ausgebildete Kinderkrankenschwester. Da meine Mutter und Oma Hebammen mit eigener Praxis und Kursen sind, habe ich schon früh mit …

Diana

Diana

Hallo, ich bin Diana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdeck…

Magdalena

Magdalena

CHF 5 / Stunde

Guten Morgen, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und wohne seit Mai mit meinem Mann in Wolhusen. Ich bin Mutter der 14-jährigen Laura, derzeit bin ich im vierten Monat schwanger. Ich spreche s…

Wioleta

Wioleta

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Jasmin und wohne in schüpfheim, Ich habe bereits ein praktikum bei einer Familie absolviert und liebe den umgang mit Kindern. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft:)

Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Ich habe selber einen Sohn und liebe es Mami zu sein. Ich passe gelegentlich auf die Zwillinge meines Bruders auf. Ich habe Erfahrungen in der Kita gemacht und weis wie schwer es sein kann sein Kind a…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Mutter von 3 erwachsenen Kindern, geduldig und aufmerksam mit leichter Gehbehinderung.

Soraya

Soraya

Weitere Einzelheiten bezüglich meiner Kompetenzen und Berufslaufbahn finden Sie in meinem beigefügten Lebenslauf. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Hanna . Ich bin gelernte Fachfra Betreuung Schwerpunkt Beeinträchtigung. Habe selber zwei Mädels zu Hause.

Mihaiela-Gabriela

Mihaiela-Gabriela

Viele Ehrfahrung mit kinder! Ich habe interesse für alle baby. Ich bin Frau Gabriela,

Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit vielen Jahren arbeite ich als diplomierte Kleinkinderzieherin in Kinderkrippen. Die Kreativität und Fantasie der Kinder faszinieren mich auch nach vielen Berufsjahren noch. Grossen …

Tagesmutter in Romoos finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren