Tagesmutter in Zweisimmen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zweisimmen →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

Ich bin Daniela und Betreue Kinder als Nanny oder als Tagesmutter oder auch zum Babysitten. Ich war schon Babysitter und habe auch den Kurs dazu. Ich bin selbst Mama und habe dadurch auch etwas Erfah…

Magdalena

Magdalena

CHF 10 / Stunde

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe drei Kinder. (13,11,9 Jahre) Sowie ein eingeschränktes Pflegekind (14 Jahre) Seit vielen Jahren betreue ich Tageskinder in jedem Alter. Wir wohnen in Bla…

Aneta

Aneta

CHF 15 / Stunde

Ich heise Katarina. Ich betreue gerade ein Kind bei mir zu Hause, würde mich gerne mehr in der Kinderbetreuung engagieren. Ich bin verantwortlich, empatisch und lege grossen Wert auf psychologie, ich …

Nathalie

Nathalie

CHF 10 / Stunde

Ich bin 25 Jahre jung und Mutter eines Sonhnes der im Juli 2019 zur Welt kam. Wir wohnen ländlich mit viel Umschung. Es gehören zwei Hunde und eine Katze zur Familie, die Kinder mögen. Ebenfslls ha…

Furer

Furer

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin gelernte FaGe, Teamleiterin, Spielgruppeleiterin, Mukileiterin. Ich habe selber 4 Kinder grossgezogen. Heute habe ich ein Grosskind und habe ich sehr viel Spass wenn ich mit ihre…

Dominika

Dominika

Hallo, mein Name ist Dominika und ich komme aus Polen. Ich habe 2 Jahre als Kindermädchen gearbeitet und mich auch regelmäßig um die Kinder meiner Brüder gekümmert. Ich verbringe sehr gerne aktiv Zeit…

Maureen

Maureen

CHF 22 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Maureen. Ich bin 3 Januar von den Niederlanden in die Schweiz (Oberkirch) Umziehen, und bin auf der Suche nach einem Job. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung un…

Steffi

Steffi

CHF 24 / Stunde

Ich bin Steffi . Ich habe ein Au- Pair Jahr mit drei Kindern in Begnins gemacht. Habe sie am Morgen zur Schule gebracht, Mittags gekocht und den ganzen Tag beschäftigt.

Carla

Carla

CHF 30 / Stunde

My name is Carla. I'm from Barcelona but I've been living in Switzerland for almost 1 year, in the area of Saanenland. I consider myself a very flexible, open mind, responsible and energetic person.…

Ruqian

Ruqian

CHF 30 / Stunde

Hi, I am Ruqian Living in Saanenmöser, super clean, reliable lady. 6 years of experience in service sector, 10 years plus child care in China, Germany and Switzerland. Happy to serve my cu…

Tagesmutter in Zweisimmen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren