Tagesmutter in Wangen an der Aare finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wangen an der Aare →
Wir haben 170 Profile für Sie gefunden.
Yousra

Yousra

CHF 20 / Stunde

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr kinderliebe Person und möchte Mütter und Väter unterstützen sowie entlasten. Bin einfühlsam und sehr zuverlässig. Ihr/e Kind/er sind bei mir in besten Händen.

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Vanessa und ich bin Studentin. Ich studiere derzeit an der Open University für einen Bachelor in Design & Innovation. Ich bin eine ruhige und kreative Person und ich bin derzeit auf der…

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Hayla

Hayla

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Dragana

Dragana

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Dragana,Habe erfahrung Im Bereich Kinder sitting. Bei der letzten Famile war ich 2 Jahre tätig, nun sind die ins Ausland gezogen,so bin ich wieder auf der suche nac…

Tiara

Tiara

CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Carmen

Carmen

CHF 10 / Stunde

Liebi Eltere. Ich bin Carmen 40 Alleinerziehends Mami und lebe mit meinen 2 Mädchen 8&5und unserem Hund(sehr lieb) , in einem kleinen Dorf in Oberbipp.Seit August 2020 arbeite ich als Selbständiges T…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Zoe

Zoe

Hi there, I have a 6-year-old daughter who attends kindergarten regularly. At the moment I do not work. I love children and am patient and happy being with them. Please feel free to contact me. …

Tagesmutter in Wangen an der Aare finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren