Tagesmutter in Wachseldorn finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wachseldorn →
Wir haben 13 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Flexible Kinderbetreuung von Mo-So nach Ihrem Arbeitsplan. Sprechen wir miteinander und finden was passt:) - Stundensatz 19.- inkl. Rechnungsstellung* - Essenskosten je nach Mahlzeit und Alter von 2.…

Manuela

Manuela

CHF 5 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 kindern... 3 und 7 jährig und habe in einer kita und privat als kinderbetreuerin gearbeitet. Jetzt da wir ein Grosses Haus mit tollem garten haben arbeite ich als tagesmutter be…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Jenni

Jenni

CHF 22 / Stunde

Ich bin Jenni, 30 Jahre jung und liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und spielerisch aus Alltagssituationen zu lernen. Mit meiner Gelassenheit und Verständnis fühlen sich Kinder bei mir s…

Milena

Milena

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten-…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Simone

Simone

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / Stunde

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Fabienne

Fabienne

Ich bin Mutter einer eigenen Tochter, die im Dezember 2022 geboren wurde. Die Zusammenarbeit mit Babys/Kindern hat mir immer sehr gefallen. Habe die Ausbildung zur Kinderbetreuerin absolviert (FaBeK).…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Selina und gelernte Sozialpädagogin. Mein Herz schlägt für die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes. Bei 10 bis 12 Kindern pro Tag, konnte ich dies in der Kindertagesstätte und im Ki…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Cristina

Cristina

CHF 50 / Stunde

Good day,r. I can baby sit to your child also can play and teach then how to count and color. I have a long patient to take care the child. I experience to take care my nieces and nephew when they are…

Tagesmutter in Wachseldorn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren