Tagesmutter in Schwarzenburg finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwarzenburg →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Aline

Kinderbetreuung mit Herz

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Aline. Ich bin Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin. Mehrere Jahre arbeitete ich in einer Tagesschule und als Kindergartenassistenz. In diesem Bereich habe ich mich stets w…

Fiona

Fiona

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Katharina

Yoga-Karuna

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und Primarlehrerin und habe während gut 10 Jahren auf meinem Beruf in verschiedenen Kindergärten -auch im Ausland- gearbeitet. In den letzten 5 Jahren habe ich mich me…

Aline

Aline

CHF 15 / Stunde

Tagesmami von Herzen Mein Name ist Aline, ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern wohnen wir in einem schönen Einfamilienhaus mit viel Umsc…

Dalida

Dalida

CHF 25 / Stunde

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Ursula

Ursula

CHF 10 / Stunde

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Stoica

Stoica

CHF 30 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne mit meinem Mann in Mamishaus. Unsere Kinder sind ausgezogen und sind 25 und 29 Jahre alt. Bereits seit vielen Jahren bin ich nebenberuflich als Tagesmutter tätig…

Franziska

Franziska

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte unternehmungslustige Mutter von 4 Kindern mit Jg 09, 14, 19, 21. Wir leben in einem Einfamilienhaus mit Garten. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite in einem tiefpr…

Verena

Verena

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Mutter von zwei Kindern, welche bereits zur Schule gehen. Wir wohne ausserhalb des Dorfes, haben Tiere in unserer Umgebung, sind viel draussen, Spielmöglichkeiten draussen und drin…

Marlys

Marlys

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Marion

Marion

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 5 Kinder und das bin ich mit Leidenschaft. Meine Kinder sind jetzt alle in der Schule.Aus diesem Grund habe ich Zeit und Energie,gerne ihr Kinder zu betreuen bei mir zu Hause. Mari…

Nunez

Nunez

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin hier, um auf Ihre Kleinen aufzupassen, ihnen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen, ich bin sehr lustig, ich kann kochen und zuhören. ich habe eine 13-jähr…

jacky

jacky

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 Kindern, welche Homeschooler waren, 2 Kinder haben das Aspergersyndrom. Ich bin Künstlerin und arbeite sehr gern künstlerisch mit Kindern - Malen, Zeichnen, Basteln, auch mit Natu…

Merita

Merita

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen bin 9-Fache Tante Liebe Kinder und ich Liebe es sie zu Betreuen.

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Kadriaj

Kadriaj

Hallo liebe Familien, ich bin Lori Mutter von 3 Kinder . Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht,mein 3 kinder gehen jetzt zur schule und so bin ich zuhause und hab sehr viel…

Sonja

Sonja

Nebst meinen 5 älteren Kindern, betreue ich seit knapp 30 Jahren mit viel Freude, die mir von der KIBE vermittelten Tageskinder im Alter von 6 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Davor durfte ich a…

Tagesmutter in Schwarzenburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren