Tagesmutter in Reutigen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reutigen →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Abigail

Abigail

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Abigail, ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Wenn Sie eine verantwortungsbewusste Person suchen, die Kinder liebt und gerne…

Mara

Mara

CHF 23 / Stunde

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bringe über 10Jahre Erfahrung in disem Bereich mit Ich bin eine offene,fröhliche,zuverlässige,vertraungsvolle,einfühlsame,spontane Frau. D…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Mavi

Mavi

CHF 30 / Stunde

I'm Montessori guide AMI for 0-6 years old, assistant AMI for 6-12 years old, and a qualified primary teacher (Spain). I am a responsible, determined and very tidy person. I am a very organised and m…

andreia

andreia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern,ich bin Barbara und habe 2 erw.Kinder.Habe Kitu und Jugi geleitet,Kinder sind das Leben...Mit ihnen die Welt entdecken,Lachen,und Weinen,Trösten,Spielen,Singen..Das fägt eifach.. I…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich suche 1-2 Kind(er), welche ich als Tagesmami bei uns zu Hause betreuen könnte für max. 3 Mörgen pro Woche, Mo/Di und Do. Ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Tochter geboren 2014 und Sohn geboren 2…

Ella

Ella

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Jouella

Jouella

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Ich bin Aurora und bin ebenfalls bereit um Shopping zu machen, mit den Hausaufgaben helfen und ebenfalls leichte Haushaltshilfe zu geben. Ich spreche Deutsch, Italienisch und Englisch fliessend und da…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von einem Sohn und einer Tochter (30/ 28) Gerne möchte ich Ihre Kinder tagsüber bei Ihnen Zuhause oder nach Absprache, liebevoll betreuen. Ich bin sehr pflichtbewusst und das Wohl der …

Sementha

Sementha

CHF 30 / Stunde

Ich bin sementha bin 25 gi habe selbst zwei kinder im alter vo 2 und 3 jahre alt und möchte einen job wo ich zuhause bleiben könnte ich bin mit kindern auch draussen bei schönem wetter

Andrina

Andrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene, flexible und kreative 28-jährige junge Frau, die gerne viele Dinge in der Natur unternimmt. Ich habe diverse Kindercamps Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen und habe w…

Tagesmutter in Reutigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren