Tagesmutter in Lauperswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lauperswil →
Wir haben 44 Profile für Sie gefunden.
Zippora

Zippora

CHF 20 / Stunde

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusamme…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Ajla

Ajla

CHF 27 / Stunde

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Hilda

Hilda

CHF 25 / Stunde

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Nafise

Nafise

CHF 25 / Stunde

Ich bin Nafise Ich bin in 2. Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite gerne mit Menschen und liebe die Kinder. Ich möchte auch gerne mehr Erfahrungen sammeln wenn ich eine Tag in eine Kinde…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe Spielgruppen drinnen, sowie Waldspielgruppen und Kindertanz/Theatergruppen geleitet, selber 3 mittlerweile erwachsene Kinde…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich bin Yvonne, eine 40 Jährige Frau aus Langnau (gebürtig aus Norddeutschland). Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin einfühlsam, aufmerksam, liebevoll, vermittelnd k…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Ich bin 32 Jahre jung und bin mit meinem Sohn (8 Jahre) und unserem kleinen Hund zuhause. Wir haben ein wunderschönes kleines Haus mit grossem Garten, den wir täglich nutzen. Ich arbeite in einer Kit…

Claudia

Claudia

CHF 27 / Stunde

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Adina

Adina

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Mittlerweile arbeite ich seit 5 1/2 Jahren auf dem Beruf (inkl. Praktikum & Ausbildung). Im letzten Jahr arb…

Simone

Simone

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / Stunde

Guten tag, ich bin eine Haus und Familienpflegerin, ehemalig aus Deutschland und seit 8 Jahren in der Schweiz. Ich habe in verschiedenen Familien gearbeitet und mag meinen Beruf, der ausser der Kinder…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Nathi

Nathi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Nathi. Ich bin ein junges Mami von zwei Mädchen, 11 und 6 jährig. Vor meiner Tätigkeit als Mami habe ich in der Pflege im Alterswohnheim, bei Kindern mit einer Behinderun…

Amine

Amine

CHF 24 / Stunde

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Tagesmutter in Lauperswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren