Tagesmutter in Burgistein finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Burgistein →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
veronika

veronika

CHF 10 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Jungs im Alter von 29j.31j..34.35j. Unsere zwei Jüngsten sind Landschaftsgärtner und haben im Herbst 2013 ein Gartenbaugeschäft gegründet! Der älteste Sohn ist Aut…

Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Julie

Julie

Hallo Zämä Ich heisse Julie , habe 3 Kinder und wir wohnen in einem Haus mit viel Platz und Umschwung. Zu unserer Familie gehören 2 Katzen und 2 Enten. Bald solls noch Hühner geben. Ich bin beruflic…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 5 / Stunde

Ich bin Humorvoll,Kreativ, Pflichtbewusst, Tier liebend, gerne draussen in der Natur bei jedem Wetter, Backe sehr gerne und bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter von 2 Schulkinder (11 und 9 Jahr…

Samantha

Samantha

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin selber ein Mami von einem Sohn (1Jahr alt). Gerne würde ich mich nebst meiner Tätigkeit im Verkauf als Tagesmami engagieren. Meine Vorstellung wäre es ihr Kind bei mir Zuhause in…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Audrey

Audrey

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Estelle, Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 Jahren und 6 Monaten, deshalb würde ich mich um Ihr Kind kümmern wie um meine! Ich habe ein erste-hilfe Zertifikat

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich bin 30.Jahre alt und habe im Jahr 2014 meine Lehre als FaBeK abgeschlossen. Danach leitete ich 1 Jahr eine Spielgruppe und arbeitete dazu in einer Kita. Danach ging ich in eine Familie mit 3 Kinde…

Michelle

Chinderhof Riggisberg

CHF 10 / Stunde

Seit Mai 2018 betreuen wir täglich (Mo-Fr) Kinder (ab 3 Monate) auf unserem Bauernhof „Chinderhof“ Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich in der Natur austoben können, experimentieren dürfen und…

Sementha

Sementha

CHF 30 / Stunde

Ich bin sementha bin 25 gi habe selbst zwei kinder im alter vo 2 und 3 jahre alt und möchte einen job wo ich zuhause bleiben könnte ich bin mit kindern auch draussen bei schönem wetter

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Ella

Ella

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Salomé

Salomé

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kinderliebe Person. Als studierte Sozialpädagogin habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0-22 Jahren. Ich bin gerne bereit, alle möglichen Fragen zu bean…

Petra

Petra

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Ü30 Jahre alte, 2-fache Mutter von 2 tollen, lebendigen Jungs im alter von 8j und 4j. Ich arbeite am Wochenende im Service und möchte es einer Familie und/oder einem Alleinerziehenden …

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Melanie. 35 Jahre jung, Ehefrau und Mutter von zwei Jungs (3/9). Wir sind eine sportliche, kreative und unkomplizierte Familie. Nebst Hausfrau und Mutter arbeite ich als Fitnesstraineri…

Tagesmutter in Burgistein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren