Tagesmutter in Beatenberg finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Beatenberg →
Wir haben 44 Profile für Sie gefunden.
Magda

Magda

CHF 15 / Stunde

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Miroslava

Miroslava

CHF 20 / Stunde

Heisse Mira bin geboren in Slowakei, lebe seid 14 Jahre in Schweiz.Bin selber Mama bin bitte ich eine Möglichkeit als Tagesmutter.Würde gerne für Ihres Kind eine Beste Kolegin aber auch gerne eine Bez…

Andreia Filipa

Andreia Filipa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Andreia und bin selbst Mutter, von einen 11 jähriges Kind, habe also eine Ausbildung uber Kinder gemacht. Aber ich habe sowieso sehr grosse Liebe für Kinder. Momentan suc…

Sherin

Sherin

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, seit meiner Kindheit, bin ich die lieblings Spielkamaradin vieler Kinder. Oft höre ich von den Kindern, dass sie sich von mir verstanden fühlen, es ihnen wohl um mich ist und ich für sie…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Juliana

Juliana

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Juliana, I come from Colombia, I moved two years ago to Interlaken with my puppie and my husband; enjoy dancing, cooking and being in nature. I love working with kids and spending t…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Sheneurry

Sheneurry

CHF 25 / Stunde

Ich bin ein fröhlichen und aufgestellte Mensch. Ich bin selber auch Mutter , Ich habe davor an der Tagesschule Unterseen ausgeholfen mit dem Hausaufgaben, spielen, spazieren, von der Schule/ Kinderga…

Jenny

Jenny

Ich bin momentan in einer FaGe Ausbildung und interessiere mich sehr für einen Babysitting/Nannyjob :) Ich bin sehr sportlich, reite und bin auch sehr kreativ. Ich liebe es zu kochen, jedoch bin ich …

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Guten Tag liebe Familie, Ich bin zweifach Mutter, von zwei Mädchen 15 Jahre und 17 Jahre. Und arbeite im Pflegebereich, in der Abteilung Aktivierung. Meine Familien beschreibt mich als hilfsbereite,…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Brenna

Brenna

CHF 25 / Stunde

Dear parent, I am writing to you to express my interest in wanting to work with children looking after and taking care of them. I’m a 27 year old from New Zealand currently living in Interlaken. Unf…

(1)
Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Native English babysitting. Hi! I am Adriana, a Canadian female visiting Interlaken. I love working with children and have been an au pair twice, caring for children ages 4 to 13. A great match would…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Patricia, 34 Jahre jung und Mutter von 2 Jungs im Alter von 6 und 10 Jahre. Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Ich biete Ganztages und Halbtag…

Nicole

Nicole

CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Nicole, bin 31 Jahre jung. Bin Tagesmutter und angestellt beim Tageselternverein Interlaken. Habe viel Erfahrung mit Kinder und selber noch Mami von 2 Jungs. ( 3 jahre u…

Alba

Alba

CHF 20 / Stunde

Good afternoon, my name is Alba. I am an early childhood education teacher, among many other things. I am looking for a position in education, I have been trained for more than 8 years and I cont…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Sono una ragazza italiana molto motivata e amante dei bambini... Mi piacerebbe aiutare mamme che hanno poco tempo da dedicare ai propri figli prendendomene cura e nello stesso tempo giocando e insegna…

Olga

Olga

CHF 20 / Stunde

Niederländerin, die in der Schweiz lebt. Hochgebildet, aber in den nächsten Jahren als Babysitterin verfügbar, da ich Vollzeitmutter bin. Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersg…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Ich bin dreifache Mutter und arbeite schon lange mit Kindern zusammen. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin, arbeite in einem Kindergarten und in der Schule. Ich biete Mittagstisch an und die Bet…

Tagesmutter in Beatenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren