Tagesmutter in Bargen (BE) finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bargen (BE) →
Wir haben 94 Profile für Sie gefunden.
Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Vivian

Vivian

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freu…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Tagesmutter, Spielgruppe, Kita und eigene Kinder. Wir wohnen in einer grossen Wohnung mit Garten in Schüpfen. Die Kinder haben viele Möglichkeit zu…

Jasmin

Jasmin

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Jasmin und wohne mit meinem Sohn und meinem Partner in Aarberg. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in einem Wohnheim mit Erwachsene Menschen. In meiner beruflichen …

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren Mama und ich Liebe es den Kindern etwas bei zubringen und Liebe zu geben. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich öfters mal Kinder betreut. Ich mache täglich ausflüge u…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Offen, verantwortungsbewusst und zuverlässig 7 Jahre im Kitabereich gearbeitet und seit 2017 als Nanny :)

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Fabian

Fabian

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich arbeite in einem Heim mit körperlich-und geistigbehinderten Personen zu 80%. In meiner Freizeit teile ich viel Zeit mit meinem Sohn. Er ist 13 Monate alt und würde mich jeweils begle…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Niklas

Niklas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein Aufgestellter junger Mann. Ich habe 2022 meine Lehre als Fachbetreuer Kind abgeschlossen, und arbeite seit diesem Zeitpunkt auf dem Beruf. Meine Hobbys sind: mit Freunden R…

Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

Ich bin Mami von 3 Kinder (11,15,17) und möchtemich nun als Tagesmami anbieten , damit SIE arbeiten gehen können oder einfach mal die azeig für sich geniessen können.

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde

Hallo :) Ich bin Joana und ich habe letzten Sommer meine Matur in Bern gemacht. Momentan mache ich eine Pause vor dem Studium. In meiner Freizeit backe ich gerne, lese Bücher oder gehe mit Freunden w…

Fanseyni

Fanseyni

CHF 15 / Stunde

Chers parents Je m'appelle Fanseyni, je suis 37 ans et mère de trois garçons. Je suis un femme Sénégalaise, marie avec un homme Suisse et je suis à Lyss depuis dix-huit mois. Debuis cinq mois j'étu…

Tagesmutter in Bargen (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren