Tagesmutter in Schmiedrued finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schmiedrued →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Simea

Simea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Alejandra

Alejandra

CHF 25 / Stunde

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Tamara

Tamara

Ich bin leidenschaftlich mit Kinder zusammen. Habe in Kita gearbeitet, gebe seit 14 Jahre Sonntsgsschule 2-12 Jährigen Kindern und bin stolz Mami von Zwillingen. Ich liebe es die Kinder zu befähigen, …

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Mayrasol

Mayrasol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Zion

Zion

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Gabriela

Gabriela

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich betreue gerne ihre Kinder. Bin liebevoll, geduldig, habe selber 2 Kinder, 5 und 7 Jahre alt, die mich jeden Tag was neues lernen

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe bereits durch Familie und Freunde Erfahrung im Babysitting/ Kinderbetreuung. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinder…

Steiner

Steiner

CHF 15 / Stunde

Ich bin selber Mutter von zwei Kindern, und betreue bereits ein Kind seit Baby ! Ich liebe kinder sehr und geniesse das zusammen sein

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich bin Melanie Ich biete die kinderbetreuung bei mir zuhause an und betreue die kinder mit grossem herz sehr gerne. Ich habe selbst eine 10 monate alte Tochter und bringe erfah…

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit 2017 mit Kindern zwischen 3 Monaten bis 12 Jahren zusammen. Ich bin eine sehr aufgestellte, kreative, liebevolle, emphatisch…

Dzejla

Dzejla

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Dzejla, leidenschaftliche Kinderbetreuerin mit 2-jähriger Erfahrung. Von gelegentlichen Babysitterdiensten bis zur regelmässigen Tagesbetreuung – ich passe mich den Bedürfnissen Ihrer F…

Leontina

Leontina

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Leontina. Ich suche einen Job als Nanny, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. ich gehe offen und lieb mit Kindern um. Ich habe viele Erfahrungen weil …

Angela

Angela

Ich (Angela, Med. Praxisassistentin, 24. J.) habe schon öfters auf die Kinder (alle Altersstufen) von Bekannten aufgepasst. Zudem war ich seit meinem 6. Lebensjahr im Verein Jungwacht & Blauring wo ic…

Tagesmutter in Schmiedrued finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren