Tagesmutter in Mönthal finden

Jetzt starten
4.9 1895 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mönthal →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Renate

Renate

CHF 30 / Stunde

Mir meinen 68 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe immer noch *pfupf im füdli*. Ich habe eine Enkeltochter sie ist 6 Jahre alt und wir unternehmen viel zusammen. wir lieben Fah…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Angela

Tagesfamilie Indrizzi

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Angela und bin 31 Jahre jung. Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 3 Jahren. Ich lebe mit meinem Partner und unseren Kindern im schönen Untersiggenthal.Unser Zuhau…

Patrizia

Kunterbunt

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin 43Jahre,seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Kinde…

Mirijam

Mirijam

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Als ausgebildete medizinische Praxisassistentin, Babysitterin, Nanny und ältere Schwester bringe ich schon einiges an Erfahrung mit Kindern mit. Meine Persönlichkeit würde ich ruhig, aus…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe früher oft Babygesittet und möchte wieder damit anfangen. Gerne als Babysitterin oder als Tagesmutter. Ich bin seit dem 22.09.2022 selber Mama von einem Sohn. Ich habe gerne Kinder und bin L…

Angel

Angel

CHF 35 / Stunde

Ich suche einen Job, und ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen behilflich sein könnte, ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. und Mutter von 3 Kindern selbst. Die Älteste ist 28, 12.9. Ich bi…

Jenny

Jenny

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Jenny Ich habe seit ca 3 Jahren immer wider kinder zum Betreuen gehabt habe selber einen 1 Jahre alten sohn Ich möchte gerne eltern die sich keine Kita leisten können untersütze. We…

Susan

Susan

CHF 20 / Stunde

Liebevoll, fröhlich, freundlich, pflichtbewusst, engagiert

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Enisa

Enisa

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Enisa und wohne in Hornussen (Fricktal). Ich habe zwei Mädels (5 Monate alt und 2 Jahre alt) mit denen ich viel und oft an der frischen Luft bin. Wir gehen gerne s…

Eveline

Eveline

CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin Mutter eines vier- und zweijährigen Kindes. Als gelernte Pflegefachfrau HF arbeitete ich 13 Jahre eng mit Menschen zusammen. Ich bin eine geduldige und verlässliche Persönlichkeit. I…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Von 5 Kindern bin ich die Älteste. Ich wohne mit meinem Mann, unserer 11 jährigen Tochter, unserem 7 Jahre alten Sohn, unserer 5 Jahre alten Tochter und unserem drei jährigen Sohn in Untersiggenthal i…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / Stunde

Spontane Betreuung Baby's bis 2 Jahre nur bei mir zu Hause. Gruezi, ich arbeite seit über 20 Jahren als Aushilfeassistentin bei der Mütter – und Väterberatung in der Region Baden. ( zurzeit Aushilfe …

Heidi

Heidi

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Tatjana

Tatjana

CHF 15 / Stunde

Ich habe bis Ende Februar 2012 in Deutschland gelebt. Dort habe ich von 2002 - 2005 eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Danach habe ich von 2006 - 2012 in einem Kinderhort gearbeitet, in dem ich…

Merve

Merve

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Merve. Ich bin im 3. Lehrjahr, als Fachfrau Betreuung Kind. Momentan mache ich meine Ausbildung in einer ABB Kinderkrippe. Habe Erfahrung mit Säuglingsalter bis Vorkindergartenalter. Ic…

Tagesmutter in Mönthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren