Nanny in Tagelswangen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tagelswangen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Keren

Keren

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist keren und ich kümmere mich gerne um Kinder. Ich habe gerade meine Ausbildung als FaBe EFZ abgeschlossen und suche eine Familie, in der ich gerne arbeiten würde.

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Hello families! My name is Marina and I come from Spain.I am a professional engineer. For 5 year I was doing review clases for children from 5 to 16 years old in the evenings, many years in summer I…

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, ehrliche, gewissenhafte und ordentliche Person die gerne mit Kindern zusammen etwas unternimmt und ihnen zur Seite steht. Auch bin ich bereit, im Haushalt anzupacken und zu…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Nadine

Nadine

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Ich habe mit 16 Jahren ein Welschlandjahr in Lausanne bei einer Familie als Au-Pair absolviert.…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Kinder und ich habe einen sehr guten Draht spielerisch Beziehung aufzubauen und leite sie gerne an. Auch kleine Mahlzeiten zubereiten ist wichtig und macht Spass! Gerne spaziere ich in der N…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Laura und bin im November 2021 Mutter einer kleinen Tochter geworden. Gerne möchte ich andere Mütter, wie dich mit der Kinderbetreuung unterstützen. Vielleicht hättest du sogar In…

Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Lerna

Lerna

Ich bin Mutter von zwei Töchtern 19J und 16J. Arbeite um Mittagstisch und Mütter Väter Beratung. Liebe Kinder, würde gerne mehr arbeiten.

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Nanny in Tagelswangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren