Nanny in Erlenbach (ZH) finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Erlenbach (ZH) →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello! My name is Sophia, and I'm passionate about nurturing and inspiring children to grow and explore the world around them with curiosity and joy. With over five years of experience as a nanny, I'v…

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Andrina

Andrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Ich mag es draussen zu sein, rumzurennen, Verstecken oder Fangis zu spielen, zu basteln, zu malen, zu dekorieren, Dinge umzugestalten, Bücher anzuse…

Regula

Regula

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin selbst Mama von 2 inzwischen erwachsenen Söhnen und habe bereits seit fast 20 Jahren Babies und Kinder in verschiedenen Familien als Nanny betreut, einige Male auch Zwillinge. Me…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Maria

Maria

CHF 27 / Stunde

Hi, I'm Maria. I'm from Spain, so my mother tongue is Spanish, but I also have a good level of French and I'm fluent in English. I am currently working in a French-speaking family taking care of a 3…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Reyna

Reyna

CHF 30 / Stunde

Hello I‘m Reyna and I’m looking for a nanny job around Herrliberg.

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2017 die Lehre als Fachfrau Betreunung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich knapp 1 Jahr als Nanny bei einer Familie mit Zwillingen gearbeitet. Zurzeit arbeite ich 80%…

Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Amina

Amina

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Amina. Ich bin eine aufgestellte, offene und zuverlässige Spielgruppenleiterin. Zurzeit bin ich am Diplom und habe bereits vier Module abgeschlossen. Gerne mache ich mit Kinde…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte FaBe Kind und habe 15 Jahre auf dem Beruf in KItas gearbeitet. Nun bin ich seit Juni 2022 Mami und suche einen Job bei dem ich mein Kind mitnehmen kann.

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Nanny in Erlenbach (ZH) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren