Nanny in Tscheppach finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tscheppach →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde

Ich bin schon Nany 51 Jahre Alt und möchte wenn möglich bei uns Zuhause wir haben ein Spielplatz und viele Spielsache.ich freue mich auf eine Antwort Freundliche Grüsse Gaby

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und begleitete 10 Jahre Tageskinder. Ich bin eine sehr naturverbundene, offene, kreative, anpassungsfähige Frau und habe einen guten Umgang mit Kindern, und F…

(2)
Ronja

Ronja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja und 18. Jahre alt. Im Sommer 2024 schliesse ich meine dreijährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ ab sowie meine Berufsmaturität. Anschliessend möchte ich mir me…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Verena

Verena

CHF 28 / Stunde

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Katarina

Katarina

CHF 27 / Stunde

Hallo,ich bin Katarina.Bin Mutter 1 Tochter.Ich liebe es, mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten,die Welt zu entdecken.Ich bin eine liebevolle Nanny.Bei Interesse schreiben Sie mir…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Türkan

Türkan

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin selbst eine Mama und habe erfahrung mit Kindern in jedem alter. Ich biete durch die Woche ganz Tags Betreung an. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, backe mit ihnen sehr gerne. Sand…

Selenia

Selenia

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Tiara

Tiara

CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / Stunde

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Seit 2006 als Sozialpädagogin in Wohnheimen für erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung tätig. Gerne möchte ich professionelle Unterstützung in Privathaushalten geben. Kinderbetreuung, -Erziehung, S…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine spa…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Céline

Céline

Guten Tag Ich heisse Céline und bin 16 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Bucheggberg. Ich habe letztes Jahr (2021) meine Obligatorische Schulzeit beendet und habe jetzt schon ein Jahresprakti…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lisa und wohne in Solothurn. Ich bin sehr aufgestellt und kinderliebend. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK (+ Nothelferkurs) besucht und seitdem in verschiedenen Famili…

Nanny in Tscheppach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren