Nanny in Flumenthal finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Flumenthal →
Wir haben 212 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Simone

Simone

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern Ich heiße Simone und wohne mit meiner Familie in Derendingen an der schönen Emme. Mir gefällt es sehr, Neugeborene bis hin zu Kindern im Vorschulalter auf ihrem Weg zu begleiten. Bei m…

Katrin

Katrin

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche pflichtbewusste Babysitterin die selbst Mami ist. Suche einen regelmässigen Job fix 40%. Am liebsten Montag und Donnerstag andere Tage nach Absprache. Lg Katrin Forster

Janine

Janine

Guten Tag Mein Name ist Janine und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache meine FaGe Ausbildung auf der Wöchnerinnen Abteilung (also bei den Neugeborenen) im Bürgerspital. Ich habe bereits schon öfters auf…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Seit 8 Jahren im Beruf Fachfrau Betreuung tätig, Erfahrungen von jung (3 Monate) bis älter (12 Jahre). Ich finde es immer wieder extrem interessant die Kinder in ihren verschiedenen Entwicklungsschrit…

Selenia

Selenia

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Zoe

Zoe

Hi there, I have a 6-year-old daughter who attends kindergarten regularly. At the moment I do not work. I love children and am patient and happy being with them. Please feel free to contact me. …

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Danach habe ich 6 Monate in Paris als Nanny gearbeitet und in diversen Kitas und Familien ausgeholfen. Ich bin sehr offenherz…

Franca

Franca

CHF 27 / Stunde

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Barbara und bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich habe über 15 Jahre durch meine Tätigkeit als Nanny und Schülerhort Mitarbeiterin viel Erfahrung gesammelt. Mei…

(1)
Nanny in Flumenthal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren