Nanny in Pontresina finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pontresina →
Wir haben 91 Profile für Sie gefunden.
Denisa

Denisa

CHF 25 / Stunde

Kinderbetreuerin, Schülerin und Babysitterin Ich heiße Denisa. Ursprünglich komme ich aus Tschechien aber jetzt arbeite ich in Pontresina als Kinderbetreuerin. Ich arbeite den ganzen Tag mit den …

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Hallo, Bin anita,skilehrerin und habe mehrere jahre erfahrung in kinderbetreuung verschiedenes alters (4monate bis teenager). Bin verantwortungsbewusst, naturliebende, sportlich und kreativ. Freue m…

Betty

Betty

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Betty, 38j alt und wohne in Samedan. Ich habe früher als AuPair gearbeitet - in England, Deutschland und letztes Mal 2008-09 in Zürich Jetzt bin ich ganz flexibel und Sie können mic…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello, my name is Diana, I'm Italian but I live in St Moritz 4 year now. I studied fine arts in Italy and Spain, I have a lot of experience with art and craft; recently I started to organize little cr…

Andelka

Andelka

CHF 20 / Stunde

Als liebeswürdige, vertrauensvolle und warmherzige Mutter von bereits zwei erwachsenen Kindern, besitze ich mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Neben meinen eigenen Kindern, habe ich d…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

My name is Gabriela, I am the mother of two boys Mariano 17 and Agustin 15, both are studying in the USA, Linsly are boarders and deserve honors. My role as a mother is a beautiful stage, and current…

Andreja

Andreja

CHF 25 / Stunde

My name is Andreja and I come from six-membered family from Slovenia. Recently I finished my studies of Food science at the Biotechnical Faculty in Ljubljana. In my spare time I travel, I do sports an…

Letizia

Letizia

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Jahr in Deutschland als Au-pair gearbeitet und habe Erfahrung mit Kindern von weniger als ein Jahr, 2 Jahre, 3 Jahre und 6 Jahre gesammelt. Ich mag mit ihnen spielen und verschiedene Akt…

Naja

Naja

CHF 35 / Stunde

I am a 26 years old student of psycho therapy. In winter I am working as a ski instructor (at the moment in St. Moritz) and in the summer as a windsurfing instructor and a sailing skiper. As you can s…

Marie

Marie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine offene und fröhliche Babysitterin, die sich gerne um Ihre Kinder kümmern und mit ihnen spielen würde. Ich spreche Deutsch und Englisch fließend, kann auch gerne für Ihre Ki…

Amelie

Amelie

CHF 40 / Stunde

Hallo, ich bin Amelie, komme aus Deutschland und spreche deutsch und englisch. Ich lebe in Pontresina und bin die zweite Saison hier Skilehrerin. 2019 war ich in Kanada Au Pair und 2021 habe ich 3 Mon…

Nadine

Nadine

CHF 40 / Stunde

Hey family’s! I am a nursery teacher. Now I work at Kempinski and have time to take care of your kids if needed. I am very spontaneously and reliable. I would like to get to know you. Nadine.

Melissa

Melissa

Sono Melissa, una ragazza determinata, disponibile e solare. Ho già avuto esperienze lavorative in questo campo con bambini di varie età. Sto frequentando un corso per assistenti all’infanzia per …

Kiara

Kiara

CHF 30 / Stunde

Ich bin Kiara, 22 Jahre, und dezeitig als Skilehrerin in St. Moritz tätig. Ich studiere eigentlich in Berlin (Sport und Biologie auf Lehramt) und schreibe gerade, von hier aus, meine letzte Hausarbeit…

Erika

Erika

CHF 29 / Stunde

Hi, my name is Erika and i am a ski instructor and nanny. I come from Slovenia and speak german and english as well. I love working with children of all ages and have 4 years of experience with babysi…

Lucia

Lucia

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin eine nette Junge Mädchen und die in Pontresina wohnt. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder in jedem Alter weil ich eine große Familie habe, Geschwistern,Tanten etc. Ich mag Kinder wei…

Monica

Monica

CHF 25 / Stunde

Hello, I'm Monica. I already have a lot of experience with children any age. I'm available and can't wait to help you

Szilvia

Szilvia

CHF 30 / Stunde

Hello, My name is Szilvia and i like to look after kids. My job requires me to be flexible, so i can you take shifts depending on my job. I'm a very friendly person, and really love children.

Adina

Adina

CHF 30 / Stunde

Ciao care famiglie, mi chiamo adina, abito in st moritz, sono disponibile part time in quanto ho già un lavoro. Grazie aspetto vostri messaggi!

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Schülerin an der Universität und Babysitterin in der Freizeit.

Nanny in Pontresina finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren