Nanny in Landquart finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Landquart →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung und arbeite mit Praktikum, Ausbildung und ausgelernten Jahren alles zusammen seit mehr als 10 Jahren im Kinder Bereich. Ich bin sehr aufgestellt, fröhlich und u…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine junge, offene und fröhliche Kinderbetreuerin, die ihren Beruf über alles liebt. Im Sommer 2019 habe ich erfolgreich die Lehre als FaBe in einer KiTa in Chur abgeschlossen u…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Laura, seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kleinkindern ist für mich etwas sehr erfüllendes und etwas das mir viel freude bereitet. Da ich bereits vollzeit …

Laura

Laura

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Laura und ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Hauptberuflich arbeite ich als Kitaleitung. Bereits seit über 10 Jahren bereitet mi…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

I am Rebecca and I am 25. I have experience with children. I began to look after children when I was 18. I studied languages at University. I can speak italian, german, english and spanish.

Natalie

Natalie

CHF 27 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit. Seit ich 11 Jahre alt war habe ich Kinder gesittet, und war oft mit meiner Mama die selbst Tagesmutter war bei ihr dabei und ke…

Madureira

Madureira

CHF 30 / Stunde

Suchen Sie nach einer verantwortungsbewussten und liebevollen Babysitterin, die Ihr Kind in sicheren Händen betreut? Suche nicht weiter! Als erfahrene Babysitterin und bald eine ausgelernte Fachfrau …

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Schon als Jugendliche habe ich viele Kinder gehütet, ging mit in die Ferien zur Unterstützung von Eltern, habe Mädchenriege geleitet, in Mexiko Kindern Englisch gelehrt und vieles mehr…

Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Inna

Inna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 20 jährigen Sohnes habe also von daher Erfahrung mit Kindern und Erziehung. Ich habe Choreografie studiert und anschliessend Kinder in Tanz unterrichtet. Ich werde Ihr/en Kinder…

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Jessica und ich suche ein Job um auf ihr Kind aufzupassen. Ich bin Jessica und komme aus Brasilien. Ich liebe Kinder und freue mich auf ihre Nachrichten.

Agilene

Agilene

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Anela

Anela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Anela und wohne In Untervaz. Schon seit ich 13 Jahre alt bin, hüte ich öfters Kleinkinder von Verwandten oder Bekannten. Im jahr 2020 Habe ich ein Praktikum bei Der Kinderkrippe …

Catja

Catja

CHF 25 / Stunde

Hallo bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern War 15 Jahre lang Tagesmutter und war auch Pflegemutter Würde mich freuen wieder auf ein kleines Kind aufzupassen,zu spielen …

Pierina

Pierina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Pierina, Jahrgang 2007. Ich bin Schülerin an der FMS Schiers. Ich wäre jeweils am späten Nachmittag bis in den Abend als Babysitterin und Nanny verfügbar. Ich bin kreativ, einfallsreich und …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra 25 Jahre und bin zureit an der LKW Prüfung. Ich bin sehr Kinderfreundlich und liebe es ein Kinderherz glücklich zu machen (Spielen,Spazieren,Malen usw.). Gelernt habe ich K…

Svea

Svea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Svea. Wohne schon mein ganzes Leben lang in Zizers mit meiner liebevollen Familie. Ich bin sehr behütet aufgewachsen und dafür sehr dankbar. Ich liebe Kinder schon seit dem ich d…

Kerstin

Kerstin

CHF 29 / Stunde

Hallo ich bin Kerstin Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin , weil ich gerne mit Kinder spiele selbst Tante bin und bald Gotti werde früher hab ich viel auf die Nachbarskinder geschaut und verbr…

Annalis

Annalis

CHF 30 / Stunde

Man sagt ich sei eine moderene,etwas ausgeflipptes Nani.Ich bin Mutter von 3 Erwachsenen (39,37+36 Jahr)Kindern und 3 Enkelkinder(3,10 +12 Jahr). Bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit 10 jähriger…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny. Gerne möchte ich mir so etwas dazuverdienen. Als Jugendliche (13 …

Nanny in Landquart finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren