Nanny in Basel finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Basel →
Wir haben 990 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Derya

Derya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Kinder, hallo an Euch Eltern, Ich bin Derya, 42, ursprünglich Berlinerin. ich habe seit über 20 Jahren Erfahrungen als Nanny von Säuglingen bis Jugendliche.. Ich bin Bewegungs- Tanzpädagogi…

Sabine

Sabine

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Frankreich( an die Grenze). Ich habe viel Erfahrungen mit kindern betreuung.. Ich koche gern.

Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich Ihrem Kind eine liebevolle und zuverlässige Betreuung an. Spiel, Spass und Bewegung stehen bei mir im Vordergrund. Ob Fussballspi…

(7)
Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Pia

Pia

CHF 24 / Stunde

Als fünffache Mutter und zweifache aktive Grossmutter bringe ich viele Jahre Erfahrung und als gelernte MPA auch medizinisches Wissen mit. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin offen, vielseitig inter…

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Omi auf Zeit - oder für immer... Brauchen Sie dringend Unterstützung für eine kürzere Zeit? Oder suchen Sie eine längerfristige Leih-Oma? Ich würde mich sehr freuen, Zeit mit Ihren Kindern zu verbr…

Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, ich bin Serena. Suchen Sie eine Babysitterin? Für Freitag oder Samstag Abend....Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin eine liebevolle,geduldige und verantwortungsvolle Person. …

Melisa

Melisa

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Melisa. ich habe 3 Jahre Praktikum als Kinderbetreuerin gemacht, und die kinder von meiner schwester aufgepasst. ich liebe es, mich mit den Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begle…

Margarita

Margarita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Suchen Sie eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin oder Tagesmutter? Ich bin Spielgruppenleiterin von Beruf, Mutter von 3 Mädchen und sehr liebevoll mit Kindern. Meine Mutterspra…

(2)
Martha

Martha

CHF 28 / Stunde

Ich habe ein Sohn. Ich war über 18 Jahre Tagesmutter bei mir zuhause und 7 Jahre Nänni bei den Familien. Ich habe mehrere verschiedene Weiterbildung besucht. Ich suche ein 100% Job. Bin nicht Raucher.…

Delphine

Delphine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je serais ravie de vous offrir mes compétences maternelles et pédagogiques pour accompagner vos petits bambins. J'ai une formation de la petite enfance en institutrice maternelle et psycho…

Ida

Ida

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hello! My name is Ida, I'm AuPair from 1.5 year from 2 girls of 5 and 8 years old, I’m looking for mini job in my free time, I love to play with children, go to parks, play, paint, cook, dance, I lik…

Estefi

Estefi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Estefi, ich bin ein Mädchen aus Mallorca, kümmere mich schon lange um Kinder und habe Erfahrung als Aupair. Ich biete eine sehr aktive Erfahrung, ich liebe es zu zeichnen, Kuchen und …

Ericka

Ericka

CHF 27 / Stunde

Cher Famille , Je vous écris pour vous faire part de mon vif intérêt pour un poste de Nounou à Domicile. Avec un amour sincère pour les enfants et une grande expérience dans la fourniture de soins …

Priscila

Priscila

CHF 20 / Stunde

Hallo , ich suche Arbeit als Babysitter, ich habe schon Erfahrung mit Kindern. Ich bin sehr flexibel und Pünktlich. MfG

Lisa

Lisa

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte, sportliche , fite und gesunde pensionierte Frau. Ich arbeitete im Behindertenbereich mit autistischen Kindern,( 12 Jahre) nebst mit Jugendlichen, als dipl. Sozialpädag…

Nanny in Basel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren