Nanny in Münchenstein finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenstein →
Wir haben 973 Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Natascha

Natascha

CHF 22 / Stunde

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Adri

Adri

CHF 25 / Stunde

I’m a lovely person, punctual and responsible, who loves the process of the children (starting to walking, talking, playing, singing, etc). I have experience and references. You have my CV attached on…

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder im Alter von 1 bis 14 Jahren. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, für die Kinder …

(7)
Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zämme ! Ich bin die Sarah, wohnhaft in Basel. Ich habe im Frühling letzten Jahres die dreijährige Fachmittelschule mit Schwerpunkt Physik und Chemie abgeschlossen und habe anschliessend das Fach…

Nadya

Nadya

CHF 25 / Stunde

Dear parents, Please check out my profile and don't hesitate to contact me if you have any questions. I'm doing babysitting as a side job while volunteering for Basel Children's Trust as a family ev…

Lesia

Babysitting24

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lesya. Mit der Erfahrung, zwei erwachsene Töchter aufzuziehen und über drei Jahre als Kindermädchen in verschiedenen Familien zu arbeiten, habe ich gelernt, dass jedes Kind einzigartig …

Tina

Tina

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Tina, ich arbeite seit bald 20 Jahren in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung. Mein Naturell ist fröhlich und aufgestellt, ich bin pünktlich und zuverlässig. Ausserdem habe ic…

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Ilaria

Ilaria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe 2 jüngere Geschwister, denen ich oft meine Hilfe biete, wie zum Beispiel bei Hausaufgaben. Ausserdem habe ich Berufserfahrung, da ich 2 J…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Tagesmutter und Nanny. Ich liebe Kinder sehr, bin verantwortungsvoll, gehe gerne mit ihnen auf den Spielplatz oder in den Zoo. Malen, Singen oder Spiele machen ge…

Joop

Joop

CHF 5 / Stunde

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Ya-hui

Ya-hui

CHF 25 / Stunde

I am a Taiwanese individual with a strong international background. Having resided in Zurich, Singapore, and Basel, I possess a global mindset that influences my approach to life and caregiving. I a…

Pauline

Pauline

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Pauline und komme aus Schweden. Ich suche für arbeiten von 01.05.24. Ich habe sehr viel mit kinder gearbeitet. Jetzt bin ich eine skilehrerin und ich hade auch als eine tennislehrerin gearb…

Alexa

Alexa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Alexa. Ich habe letztes Jahr meine Fachmaturität in Pädagogik gemacht und fange dieses Jahr mit meinem Studium an der Pädagogischen Hochschule an, als angehende Kindergärtnerin. I…

Martha

Martha

CHF 28 / Stunde

Ich habe ein Sohn. Ich war über 18 Jahre Tagesmutter bei mir zuhause und 7 Jahre Nänni bei den Familien. Ich habe mehrere verschiedene Weiterbildung besucht. Ich suche ein 100% Job. Bin nicht Raucher.…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Lieber Mami und Papi es ist eine Freude mich vorstellen zu können. Ich bin Andrea Claramount, ich komme aus El Salvador, meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz und spr…

Nanny in Münchenstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren